Hostessen Pflege vor und bei Studiobesuch - auch Damen wollen gepflegte Männer

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe menna nach so viell Erfahrung möchte ich sagen wir Frauen wollen auch geflegt Mann :rolleyes: natürlich wir sind Menschen und ist normal wenn Mann Schwitz und noch von Arbeit Aba ich verstehe nicht wie kann ein Mann nicht duschen wollen ?? :down::shock: Und noch bitte menna Nägel schneiden wenn menna wollen mushi spielen dann musst auch pichien nach denken :D;) Wir Frauen sind immer bereit zu mendest manshe :D
 
Find ich echt gut, dass du das ansprichst Emi. Wir Männer wollen gut riechende, gepflegte und gut aussehende Mädchen, also habt ihr auch das Recht es von euren Gästen zu verlangen. Das hat nichts damit zu tun, dass der Gast für die Dienstleistung bezahlt, sondern auch etwas mit Anstand und Achtung vor der Dame. :up:
 
Find ich echt gut, dass du das ansprichst Emi. Wir Männer wollen gut riechende, gepflegte und gut aussehende Mädchen, also habt ihr auch das Recht es von euren Gästen zu verlangen. Das hat nichts damit zu tun, dass der Gast für die Dienstleistung bezahlt, sondern auch etwas mit Anstand und Achtung vor der Dame. :up:
Natürlich Dast musst so zein wenn menna wollen salba Frau die müssen auch genau Dast selbe.. ich bin schön gespannt was für comentar kommen von liebe menna da :) :-D
 
Die reinlichen werdens tun und die Schweinderln werden sich in die Finsternis vertschüssen - kannst nur hoffen:D:D:D
 
Menna = Männer
pichien= bischen
ansonsten haste eh recht :) würde mich schämen. Duschen gehört dazu vor dem Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu einigen anderen wahrscheinlich sogar der deutschen Sprache mächtigen Forumsmitgliedern, macht sie wenige Fehler. - Vorallem sie traut sich auch zu schreiben, was sie redet. Ist nicht immer leicht:up:
 
gepflegt sein sollte eigentlich normal sein, auch im alltag, nicht nur vor dem sex. klar ist es mir auch schon mal passiert das ich abends auf der couch eingeschlafen bin und mitten in der nacht muntergeworden bin und sofort ins bett...dann kann man ja trotzdem in der früh duschen und zähneputzen. ich persönlich habe es am liebsten wenn die dame vorm akt 30min - ~1std vor beginn duschen war. direkt nach dem duschen lecken, bin ich nicht so der fan. mag nicht duschgel oder irgendeine hautcreme schm(l)ecken. dusche immer im vorhinein zuhause bevor ich in ein studio gehe...weiß ja nicht immer wie die gegebenheiten vor ort sind...dreckig, grindig, schimmelig u u u...wenn die dame trotzdem darauf besteht das ich duschen gehe, obwohl ich kurz davor war, mach ich das natürlich...und wenn mir die dusche nicht zusagt, dann wasche ich meinen schwanz halt mit seife beim waschbecken...wenn möglich sichtbar für die dame...so entgehe ich meistens einer feuchttuch orgie...meine meinung dazu ;)
 
Das sollte doch selbstverständlich sein. Das Problem ist die Bewusstseinsbildung bei jenen Männern, die nicht auf Hygiene achten. Denen hat's Mami nicht gelernt oder Papi nicht vorgezeigt.
Körperpflege im pay-sex-Bereich wird oft thematisiert und trotzdem gibt es noch einen - scheinbar nicht unerheblichen - Prozentsatz, der das ignoriert.
 
ich persönlich habe es am liebsten wenn die dame vorm akt 30min - ~1std vor beginn duschen war.
Das kannst wahrscheinlich im Privatbereich so genießen aber kaum im Paysex. Kaum eine Dame die halbwegs gut im Business ist, hat diese Zeit zwischen den Gästen. Du kannst es dir "wünschen" aber du kannst dir nicht sicher sein ob nicht ein anderer Freier in der Zwischenzeit da nicht als Lückenfüller (in allen Belangen) fungiert. Wenn die Dame auf sich hällt und frisch sein möchte für den darauffolgenden Gast - duscht sie
 
dusche immer im vorhinein zuhause bevor ich in ein studio gehe
+1

weiß ja nicht immer wie die gegebenheiten vor ort sind...dreckig, grindig, schimmelig u u u
Dagegen hilft auch kein Duschen zu Hause... auf dem Absatz kehrt ist angesagt.

wenn die dame trotzdem darauf besteht das ich duschen gehe, obwohl ich kurz davor war, mach ich das natürlich
+1 - und da mag es auch welche geben, von denen Emi gesprochen hat - welche, die zu Hause geduscht haben und dann nicht akzeptieren, dass sie im Studio nochmal duschen sollen.

dann wasche ich meinen schwanz halt mit seife beim waschbecken
Ah eh.... und dann noch Essig zum Entkalken? :)

Im Ernst: wenn ich von zu Hause komme, dusche ich zu Hause, im Studio noch einmal, wenn gewünscht, halt eher Katzenwäsche im "Kernbereich" - in einem Ausmass, dass aus eigener Erfahrung ausreicht, um "frühlingsfrisch" zu sein ;) - ich zieh aber sicher keine Duschorgie im Studio ab, damit die SW weiss, dass ich generaldesinfiziert bin.
 
Ja Emi wir verstehen dich in jeder Hinsicht.

Mich persönlich erregt es schon wenn ich Emi besuche und sie sich an mich schmiegt und mir ins Ohr flüstert, dass ich gut rieche.
Also liebe Männer tut euch selbst einen Gefallen und macht euch, wenn schön nicht hübsch ^^, dann doch zumindest schön sauber.
 
gepflegt sein sollte eigentlich normal sein, auch im alltag, nicht nur vor dem sex. klar ist es mir auch schon mal passiert das ich abends auf der couch eingeschlafen bin und mitten in der nacht muntergeworden bin und sofort ins bett...dann kann man ja trotzdem in der früh duschen und zähneputzen. ich persönlich habe es am liebsten wenn die dame vorm akt 30min - ~1std vor beginn duschen war. direkt nach dem duschen lecken, bin ich nicht so der fan. mag nicht duschgel oder irgendeine hautcreme schm(l)ecken. dusche immer im vorhinein zuhause bevor ich in ein studio gehe...weiß ja nicht immer wie die gegebenheiten vor ort sind...dreckig, grindig, schimmelig u u u...wenn die dame trotzdem darauf besteht das ich duschen gehe, obwohl ich kurz davor war, mach ich das natürlich...und wenn mir die dusche nicht zusagt, dann wasche ich meinen schwanz halt mit seife beim waschbecken...wenn möglich sichtbar für die dame...so entgehe ich meistens einer feuchttuch orgie...meine meinung dazu ;)
Natürlich wenn bist du zu hause geduscht musst du nicht noch ein mal nur dein Freund vorbereiten in Waschbecken :D weil liebe menna alle wollen NF dann musst slaba zein :up:
 
Ja Emi wir verstehen dich in jeder Hinsicht.

Mich persönlich erregt es schon wenn ich Emi besuche und sie sich an mich schmiegt und mir ins Ohr flüstert, dass ich gut rieche.
Also liebe Männer tut euch selbst einen Gefallen und macht euch, wenn schön nicht hübsch ^^, dann doch zumindest schön sauber.
Danke dir :liebe: bei dir passt immer und du riechst so schön :):liebe: so musst zein alle menn wenn wollen mushi :D:D
 
Ich will jetzt was erzählen jetzt kommt paendlish für viell menna :D kommt ein Gast bei mir und ich sage da Hazdu frishe hantush bitte in die Dusche er war schön :D und wir sind schön ins Bett ich fange langsam an Küssen und schmussen und ich komm fast zu er Freund :D was soll ich sehen :mad: er was so schmutzig kesse unten :zensiert: ich hab das zu ihm gezeigt und habich gesagt bitte schau Dast wie willst du NF es geht nicht ich hab er Geld zurück und Chao :krank: ab die Zeit ich beobachtete immer die menna in die Dusche :D Oda kommt Kunde zu mir und will finga spielen und ich schauen er Nagel und sagen sorry du Hazd Dast nicht vorbereitet :D er kommt Rott:D:rofl: liebe menna hoffe haben viele verstanden was ich mein :D lg Emi
 
Ich will jetzt was erzählen jetzt kommt paendlish für viell menna :D kommt ein Gast bei mir und ich sage da Hazdu frishe hantush bitte in die Dusche er war schön :D und wir sind schön ins Bett ich fange langsam an Küssen und schmussen und ich komm fast zu er Freund :D was soll ich sehen :mad: er was so schmutzig kesse unten :zensiert: ich hab das zu ihm gezeigt und habich gesagt bitte schau Dast wie willst du NF es geht nicht ich hab er Geld zurück und Chao :krank: ab die Zeit ich beobachtete immer die menna in die Dusche :D Oda kommt Kunde zu mir und will finga spielen und ich schauen er Nagel und sagen sorry du Hazd Dast nicht vorbereitet :D er kommt Rott:D:rofl: liebe menna hoffe haben viele verstanden was ich mein :D lg Emi

Deswegen gehen manche auch mit duschen.
Um sicher zu sein das der mann sich auch ordentlich wäscht.
 
Deswegen gehen manche auch mit duschen.
Um sicher zu sein das der mann sich auch ordentlich wäscht.
Nicht alle :D:D und wenn ich zeige was watet mein Zunge die kommen Rott :D:rofl: und Endwida gehen Oda wida duschen ich sage immer willst du mein mushi auch so stinken :D:rofl: er sagt Neinnn dann bitte mach schön für mich und ich für dich:D
 
Ich will jetzt was erzählen jetzt kommt paendlish für viell menna :D kommt ein Gast bei mir und ich sage da Hazdu frishe hantush bitte in die Dusche er war schön :D und wir sind schön ins Bett ich fange langsam an Küssen und schmussen und ich komm fast zu er Freund :D was soll ich sehen :mad: er was so schmutzig kesse unten :zensiert: ich hab das zu ihm gezeigt und habich gesagt bitte schau Dast wie willst du NF es geht nicht ich hab er Geld zurück und Chao :krank: ab die Zeit ich beobachtete immer die menna in die Dusche :D Oda kommt Kunde zu mir und will finga spielen und ich schauen er Nagel und sagen sorry du Hazd Dast nicht vorbereitet :D er kommt Rott:D:rofl: liebe menna hoffe haben viele verstanden was ich mein :D lg Emi

Da musst so einen Typen dann nicht nur aus dem Bett werfen, sondern auch zu ihm sagen: "Geh Oida, schleich di saumt dein Eichlkas wida ham! Auf des steh i ned!"
Derjenige wird dann sicherlich schneller das Weite suchen, wenn er das von dir so hört:D:D:D
 
Zurück
Oben