- Reaktionen
- 607
Das ist aber nach §92 StVO zu unterlassenwennst authentisch wirken willst, musst während dem traben auf die straße scheissen..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nach §92 StVO zu unterlassenwennst authentisch wirken willst, musst während dem traben auf die straße scheissen..![]()

Du gefällst mir immer besser! Von Dir würde ich mich auch an der Leine führen lassen. Auf zwei Beinen, aber dafür gerne in der Öffentlichkeit.Hundeerziehung oder petplay direkt würde ich das nicht nennen, aber ich hab schon ein paar Subs an der Leine geführt. Allerdings steh ich es mir nicht drauf, einen Sub als Tier zu behandeln. Also reines petplay mag ich nicht. Es gibt mir halt nichts, wenn der Sub nur bellt und nichts sagen "kann" oder darf. Ist doch blöd; finde ich.
Mir reicht schon die Tatsache, dass sich mein Sub mir soweit ausliefert, dass er sich von mir an einer Leine auf allen Vieren herumführen lässt. Und ich habe ja insofern an ihm als Mann Interesse, dass es mir um seine Unterwerfung, seine Demütigung geht und nicht darum, dass ich ein Tier herumführe. Da könnte ich mir gleich einen echten Hund ausborgen.![]()
wurde von meinem Meister mal eine volle Woche als Hund auf einem Bauernhof gehalten. Alles Inklusive (Gassi-Gehen, schlafen im Stall, Fressen aus dem Hundenapf...) War schon geil![]()
oh jaund ich wette, es hat dir sehr viel spaß gemacht und gut gefallen..![]()
Das kann ich mir gut vorstellen würde auch mir gefallenwurde von meinem Meister mal eine volle Woche als Hund auf einem Bauernhof gehalten. Alles Inklusive (Gassi-Gehen, schlafen im Stall, Fressen aus dem Hundenapf...) War schon geil![]()
wenn schon als Hündin, dann sollte man aber auch von einem Rüden gedeckt werdenwurde von meinem Meister mal eine volle Woche als Hund auf einem Bauernhof gehalten. Alles Inklusive (Gassi-Gehen, schlafen im Stall, Fressen aus dem Hundenapf...) War schon geil
wenn schon als Hündin, dann sollte man aber auch von einem Rüden gedeckt werden
wenn schon als Hündin, dann sollte man aber auch von einem Rüden gedeckt werden
Von einem Rüden wurde ich noch nie gedeckt, aber mit Petplay als Hündin hab ich schon Erfahrung
Also aus einem Napf essen, mich an der Leine rumführen lassen usw.
Da kann ich nur sagen das du Glück gehabt hast das du es erleben bzw ausleben durftest.Von einem Rüden wurde ich noch nie gedeckt, aber mit Petplay als Hündin hab ich schon Erfahrung
Also aus einem Napf essen, mich an der Leine rumführen lassen usw.