pferd oder dog-erziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hundeerziehung oder petplay direkt würde ich das nicht nennen, aber ich hab schon ein paar Subs an der Leine geführt. Allerdings steh ich es mir nicht drauf, einen Sub als Tier zu behandeln. Also reines petplay mag ich nicht. Es gibt mir halt nichts, wenn der Sub nur bellt und nichts sagen "kann" oder darf. Ist doch blöd; finde ich.
Mir reicht schon die Tatsache, dass sich mein Sub mir soweit ausliefert, dass er sich von mir an einer Leine auf allen Vieren herumführen lässt. Und ich habe ja insofern an ihm als Mann Interesse, dass es mir um seine Unterwerfung, seine Demütigung geht und nicht darum, dass ich ein Tier herumführe. Da könnte ich mir gleich einen echten Hund ausborgen. ;)
Du gefällst mir immer besser! Von Dir würde ich mich auch an der Leine führen lassen. Auf zwei Beinen, aber dafür gerne in der Öffentlichkeit.

wurde von meinem Meister mal eine volle Woche als Hund auf einem Bauernhof gehalten. Alles Inklusive (Gassi-Gehen, schlafen im Stall, Fressen aus dem Hundenapf...) War schon geil ;)

Hola.
Meine Ex liebte es, wenn ich Sie als Tier hielt.
Da Sie devot und extrem maso veranlagt war, konnte ich Sie auch mit der Peitsche dressieren.
Sie wurde gerade zu wuschig, wenn ich Sie als Tier behandelte.
Mal war Sie eine Hündin (mein Favorit) mal die Sau oder auch als Pony.,,

Mich reizte an der ganzen Sache, das ich Sie regelrecht abrichten konnte.
Sie durfte nicht reden, nur in den Lauten des Tieres Geräusche von sich geben.
Mal gab es eine Dressur ein anderes mal musste Sie als Tier fressen. Oder ich führte Sie aus.
Häufig war Sie ein ganzes WE in Ihrer Rolle gefangen.
Das liebte Sie besonders, da Sie keine Möglichkeit hatte, richtig aufs Klo zu gehen.

Von einem Rüden wurde ich noch nie gedeckt, aber mit Petplay als Hündin hab ich schon Erfahrung :)

Also aus einem Napf essen, mich an der Leine rumführen lassen usw.
Von einem Rüden wurde ich noch nie gedeckt, aber mit Petplay als Hündin hab ich schon Erfahrung :)

Also aus einem Napf essen, mich an der Leine rumführen lassen usw.
Da kann ich nur sagen das du Glück gehabt hast das du es erleben bzw ausleben durftest.

Petplay betreiben wir ab und zu auch. Eine unserer Bekannten besitzt ein kleines, altes aber modernisiertes Bauernhaus in Frankreich, aber wirklich klein mit ehemaligem Stall und ein bisschen Garten. Da verbringen wir ab und zu ein Wochenende mit ein paar Bekannten, heisst 3-4 Paare, je nachdem wer Zeit hat. Nebst SM-Spielen gibt es auch Ponyplay. Das heisst, meine Eheherrin stattet mich mit Zaumzeug, Trense aus Metall aus, Riemengeschirr (Fantasy-Leather, England), Hufschuhe und Halsband, Arm-und Fussfesseln. Das Ponytraining besteht aus Laufen, Traben, Galoppieren und dem Sulky-Training, was mir als Pony am Liebsten ist. Da die Gegend meistens menschenleer ist, können wir die Ponyspiele auch ausserhalb durchführen. "Pferderennen mit Sulky" sind sehr beliebt, aber fürs Pferdchen sehr anstrengend, muss ich mich doch aufs Laufen und den "Zug" im Mund konzentrieren. Wir Ponys haben da schon manche Nacht im Stall verbracht. Futter und Wassergibt es aus dem Blechnapf.

reden, reden...... und geschichten erzählen!
zeigt doch mal bilder, von dem was ihr hier erzählt, natürlich, auf dem von der herrin irgendwas zu sehen ist.
solo-bilder hat ein jeder, die zählen nicht.

ach ja, ich habe ganz vergessen, bilder habt ihr nicht, braucht auch keine.
ich war hier bis jetzt der einzige, der von seiner erzählung, auch einen beweis angetreten hat, also nehme ich an, eure vorstellungen/phantasien haben sich noch nicht verwirklicht!

lg hodensack

Zurück
Oben