Bi-Erziehung

Hallo zusammen

Hab zwar schon mal gesucht aber nicjt wirklich fündig geworden

Jetzt frag ich euch mal wie ihr das handhaben würdet

Ich bin sehr devot und auch maso
Nun hege ich schon des längerem den Traum zum Bi-sklaven erzogen zu werden
Möchte gern in meinen beiden öffnungen einen schwanz spüren
Soll ich mich nun eher an eine professionelle domina mit bi-sklaven orientieren oder an eine Ts-domina
Beides reizt mich schon sehr
Da ich nicht denke das es sich in einer privaten Atmosphäre das ganze erleben lässt muss ich mich leider in Richtung professioneller Dame orientieren
Habt ihr da ne Empfehlung in OÖ oder SZBG für mich
Freu mich auf eure meldungen
Hi, das ist momentan auch ein Thema bei mir.TV Domina, Herrengruppe ,aber bezahlen möchte ich dafür nicht. Privat wäre super.

Mit Bestrafungen und Belohnungen ! --- Ihre Gründe sind vor allem, das sie es liebt mich auf diese Art und weise zu demütigen --- Sie findet es Geil wenn ich ihren Lover dienen muss, und sie sieht gerne zu wenn ich ihn Blasen muss, oder er mich Fickt !! --- Sie sieht auch gerne wenn er mich demütigt oder bestraft --- dabei wird sie meistens so Geil, das sie sich beim zusehen Selbst Befriedigt !!
Du glücklicher, das wäre genau meins. Habe meiner Frau schon vorgeschlagen einen Mann zu suchen der uns beide fickt. Ich blase ihn schön steif und Sie darf sogar die Erste sein. Dann nimmt er mich mit Ihren Muschisaft.Leider war sie nicht begeistert von der Idee

Zurück
Oben