G
Gast
(Gelöschter Account)
Da du der einzige Hodensack mit Echtheitsgarantie bist, bekommst du eine Auszeichnung. Fein? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reden, reden...... und geschichten erzählen!
zeigt doch mal bilder, von dem was ihr hier erzählt, natürlich, auf dem von der herrin irgendwas zu sehen ist.
solo-bilder hat ein jeder, die zählen nicht.
ach ja, ich habe ganz vergessen, bilder habt ihr nicht, braucht auch keine.
ich war hier bis jetzt der einzige, der von seiner erzählung, auch einen beweis angetreten hat, also nehme ich an, eure vorstellungen/phantasien haben sich noch nicht verwirklicht!
lg hodensack
Da du der einzige Hodensack mit Echtheitsgarantie bist, bekommst du eine Auszeichnung. Fein?![]()
aber auch nur weil es nur einen echten hodensack gibt.und.... weil ich keine erfundenen geschichten von mir gebe.
wenn du vorhast, jeden der hier bei der wahrheit bleibt, eine auszeichung zu geben, wirst nicht viel zu tun haben.
lg von hodensack,
der auch hin und wieder lügt.

Stimmt, es kann nur einen echten Hodensack geben, der bis unter die Knie hängt!![]()
jetzt übertreibst du aber, nur bis zum knie- nicht darunter!
Geil.Ich interessiere mich für Ponyplay. Ich würde gerne unter dem Gewicht des Reiters, seinen Befehlen befolgen
Viele wollen aus dieser Rolle gar nicht raus und richten sich darin ein.Wir haben Petplay praktiziert. Es war aber kein Training. Sie wollte einfach als Hund angesehen und behandelt werden.
Das sieht nach einem sehr intensiven lust- und zugeich qualvollen Spiel ausja, meiner herrin macht das auch spass!
ein fester ruck an der kette, und... ich gehe in die knie.
Anhang anzeigen 1857177
Das wäre was.Training für die nächste Saison
Das sind drei ausnehmend starke Bilder - beginnend mit den attraktiven ponys über die bemerkenswert professionellen Ausstattungen bis hin zum Training, Respekt und Kompliment.Training für die nächste Saison
Das sind drei ausnehmend starke Bilder - beginnend mit den attraktiven ponys über die bemerkenswert professionellen Ausstattungen bis hin zum Training, Respekt und Kompliment.
Anhang anzeigen 4969506 Anhang anzeigen 4969507 Anhang anzeigen 4969508 Anhang anzeigen 4969509 Anhang anzeigen 4969511
Beim Ponyplay darf NIE darauf vergessen werden, dass die Stute unbedingt gedeckt werden will und muss!
Wahnsinn...Anhang anzeigen 4969506 Anhang anzeigen 4969507 Anhang anzeigen 4969508 Anhang anzeigen 4969509 Anhang anzeigen 4969511
Beim Ponyplay darf NIE darauf vergessen werden, dass die Stute unbedingt gedeckt werden will und muss!