pferd oder dog-erziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
reden, reden...... und geschichten erzählen!
zeigt doch mal bilder, von dem was ihr hier erzählt, natürlich, auf dem von der herrin irgendwas zu sehen ist.
solo-bilder hat ein jeder, die zählen nicht.

ach ja, ich habe ganz vergessen, bilder habt ihr nicht, braucht auch keine.
ich war hier bis jetzt der einzige, der von seiner erzählung, auch einen beweis angetreten hat, also nehme ich an, eure vorstellungen/phantasien haben sich noch nicht verwirklicht!

lg hodensack

Ja, lieber hodensack1. Es muss ja nicht immer alles bildlich belegt werden. Es käme mir nie in den Sinn, irgendwelche Bilder von uns in ein Forum zu stellen.
Es gibt ja immer wieder Personen welche mit solchen Bilddokumenten Unfug betreiben.
Private Anfragen werden von mir allerdings (fast) immer beantwortet.

Grüsse subby

Da du der einzige Hodensack mit Echtheitsgarantie bist, bekommst du eine Auszeichnung. Fein? :D

aber auch nur weil es nur einen echten hodensack gibt.:) und.... weil ich keine erfundenen geschichten von mir gebe.
wenn du vorhast, jeden der hier bei der wahrheit bleibt, eine auszeichung zu geben, wirst nicht viel zu tun haben.;)

lg von hodensack,
der auch hin und wieder lügt.

aber auch nur weil es nur einen echten hodensack gibt.:) und.... weil ich keine erfundenen geschichten von mir gebe.
wenn du vorhast, jeden der hier bei der wahrheit bleibt, eine auszeichung zu geben, wirst nicht viel zu tun haben.;)

lg von hodensack,
der auch hin und wieder lügt.

Stimmt, es kann nur einen echten Hodensack geben, der bis unter die Knie hängt! :hahaha:

Wir haben Petplay praktiziert. Es war aber kein Training. Sie wollte einfach als Hund angesehen und behandelt werden.

Das sind drei ausnehmend starke Bilder - beginnend mit den attraktiven ponys über die bemerkenswert professionellen Ausstattungen bis hin zum Training, Respekt und Kompliment.

Danke, aber diese Fetischspiele werden öde, wenn man mangels geeigneter Ausrüstung improvisiert oder nur so tut als wenn.wir begannen mit unserem " Hobby" wo es noch sehr schwer war, geeignete Accessoires und Kleidung dafür zu bekommen. Heute gibt es genug gute Anbieter und preislich durchaus erschwinglich.

Zurück
Oben