- Registriert
- 7.2.2007
- Beiträge
- 15.915
- Reaktionen
- 40.846
- Checks
- 5
Du findest mich nimma knackig
![]()
Knacken tua eh i schon genug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du findest mich nimma knackig
![]()
Knacken tua eh i schon genug...![]()
Wenn du deinen Kindern etwas Gutes tun möchtest, dann solltest du vielleicht mit einer Trennung nicht warten. Kinder sind sehr sensibel, und für sie ist es meist schlimmer in einem Elternhaus aufzuwachsen, wo keine Liebe zwischen den Partnern herrscht. Du kannst mir glauben - Kinder spüren das - ich spreche aus Erfahrung.
Genau das geht mir hier eigentlich generell auf die Nerven. Fast jeder Thread hier im EF, der ein bisschen Schwäche zeigt wird von den eingefleischten Langzeitusern auseinandergenommen, obwohl sehr viele Leute mit ähnlichen Problemen zu hadern haben.Jungs lasst ihn leben.
Es gibt genug Männer hier die zu Hause sexuell gesehen am langen Arm verhungern, dabei hier im EF mehr oder weniger dazu stehen...raunzen.....Oder von oben herab sich geben und sich eine heile Welt selber vorspielen, um nicht zu verzweifeln.
Er mag sein Eingangsposting etwas seltsam geschrieben haben....Was solls.
Genau das geht mir hier eigentlich generell auf die Nerven. Fast jeder Thread hier im EF, der ein bisschen Schwäche zeigt wird von den eingefleischten Langzeitusern auseinandergenommen, obwohl sehr viele Leute mit ähnlichen Problemen zu hadern haben.
Ich war noch nie in der Situation, werter TE, aber wäre ich es, würde ich schleunigst etwas daran ändern wollen. Du musst entscheiden, was für dich Priorität hat, deine Familie oder dein Sexleben.
Hallo zusammen. Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer, die in Bezug auf ihre Partnerin „permanent unterfickt“ sind, bzw. trotz Partnerin ein Mönchsdaseon führen.
Ich würde daher alle Hobbyhengste etc. bitten, sich hier Kommentare einfach zu sparen, und möchte vor allem Leute ansprechen, die vor einem Schritt Richtung Fremdgehen oder Bi-Versuchen trotzdem aus gesundheitlicher Sicht an die eigene Familie denken.
Ich würde hier gerne erfahren, wie ihr mit diesem Bewußtsein umgeht, bzw. wie ihr über all das denkt?
Da dies mein erstes eröffnetes Thema ist, bin ich gespannt auf das Feedback.
Gerne dürfen sich auch Damen mit konstrutiven Beitägen/Kritiken oder auch Tipps melden.
neinJetzt habe ich eine Frage:
Verurteilt ihr mich jetzt?
Jetzt habe ich eine Frage:
Verurteilt ihr mich jetzt?
Vielleicht wer Lust auf meine unterfickte (Arsch)Fotze....
Danke. Das hast du ganz lieb geschrieben. LGEbenfalls: nein.
Jeder geht anders mit den Problemen um, die ihn betreffen.
Und in Deiner Haut steckst nur Du ....wenn Du das Gefühl hast, dass es für alle Beteiligten passt und auch von Deiner Frau, die Du liebst, keine anderen Rückmeldungen erhältst, dann tu, was Du für richtig hältst.
Danke. Lieb.
Danke. Das hast du ganz lieb geschrieben. LG

Ja nur WIE Mann Klartext redet ist wichtig. Wenn denn die typischen Botschaften kommen: du machst nicht, du hast... , du bist.... - dann gehen auch bei mir die Ohren ganz schnell zu. Männer scheinen manchmal zu vergessen, dass das Klartext reden zwischen Männern etwas ganz andres ist, als das Klartext reden zwischen Mann und Frau.
Mehr als du glaubst - nicht vergessen - hier im EF treibt sich nicht der Grossteil der Bevölkerung rum, und ich hab doch so einige Bekannte/Freunde wo ich es erlebe. und nicht nur anziehtechnisch lebt der Mundl nach wie vor - auch vom Niveau her und von der deppaten Goschn.
Ich hasse Hollywoodfilme - genauso wenig kann ich mit Julia Roberts was anfangen.....
Ich weiß zwar nicht, wie du sonst drauf bist - aber Tauschmittel? Einmal ficken gegen neue Schuhe oder was? Oder gegen einmal essen gehen?
und so klingt es für mich dann doch wieder nach - ehelicher Pflicht. Von wegen Appetit kommt erst beim Essen. Was wenn der Appetit aber nicht kommt? dann doch durchziehen - weils ja ein Tauschmittel ist?
Nö - mein Therapeut der mich ein Weilchen begleitet hat, war da schon meiner Meinung. Weil für die Frau der Sex ein wenig anders ist - du lässt jemanden (im wahrsten Sinne des Wortes) in dich eindringen, öffnest dich so ganz.
Aber wat red ich - hab ich je eh keine Ahnung von
Allein deine Präambel zeugt für mich von fehlender Empathie und Verständnis - und zuhören können (in dem Fall zulesen) für den TE. Wenn wir nach dem gehen würden, welches Thema hier schon behandelt worden ist, und wozu wir nichts mehr schreiben bräuchten, dann kann das Forum schließen und als Archiv dienen. Denn ich möchte nicht wissen, wie viele Threads es hier gibt betreffend Seitensprüngen, Partnersuche, Schwanzvergleich, Analfragen, Busen/Popschbilder usw.
Für den Betreffenden selber ist das Thema in dem Moment wichtig - nachlesen spiegelt NIE die Situation des Betroffenen wider. Und daher ist es richtig, das jeder seine Situation neu formuliert. Wenns dich nicht interessiert, überlies es einfach. Aber hier den Oberlehrer raushängen zu lassen, weil du in einer ähnlichen Situation warst/bist - die im übrigen mit der hier vom TE geschilderten nichts zu tun hat - find ich alles andre als gut.
Jeder hat das Recht hier im Forum zu fragen, zu blödeln, seine Bilder zu zeigen etc. Und ich finde es ehrlich gesagt, beschämend wie manch einer drauf reagiert, nur weil wir hier im Netz sind und nicht Face to Face. Da ist es einfach manchmal besser die Goschn zan holtn als jemanden andren verletzten, dem genau dieses Thema oder dieses Bild oder was auch immer wichtig ist. Etwas mehr Respekt, nachdenken BEVOR man schreibt und Nachsicht kann nie schaden....
just my 2 Cents
Jetzt habe ich eine Frage:
Verurteilt ihr mich jetzt?

, ich sicher nicht.Also ich finde das ein sehr interessantes Thema weil es ja so viele betrifft besonders uns Oldies (60+).
Es ist auch bei mir so dass meine Frau lustlos ist seit längerer Zeit. Aber ich liebe sie so sehr und das verbindet uns vielmehr wie ein erfüllendes Sexleben.
Sie schlägt mir vor ich solle mir den Sex bei jemanden anderen einfach holen und das passt für Sie dann. Seit vielen Jahren treibe ich es regelmässig und stundenlang mit der Frau eines befreundeten Ehepaares.
Das ist sehr schön und auch die Liebe zu meiner Frau stört das nicht.
Weder meine Frau nach der Mann wissen das. Sie vermuten das vielleicht aber sie wollen es ja auch nicht wissen und das ist auch gut so.
Wenn wir zu viert sind ist es ganz nett und harmonisch und ohne Probleme.
Jetzt habe ich eine Frage:
Verurteilt ihr mich jetzt?
also ich verurteile dich keineswegs!
ich kenne einen ähnlich gelagerten fall. die frau lässt ihn machen, will aber nicht
wissen mit welcher frau oder wo er es treibt!
sie scheinen beide damit einen weg gefunden zu haben, der beiden das gibt, was sie brauchen.
sowas ist immer eine sache der absprache zwischen den beteiligten und wer ist man denn schon,
sich anzumaßen, das zu verurteilen?