G
Gast
(Gelöschter Account)
Zu dir TE
Was hättest du erhofft, erwartet?
Dass du dich seiner erbarmst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dir TE
Was hättest du erhofft, erwartet?
Danke, dass Du es verstehst; meine Frau hat seit wir Kinder haben praktisch keine Lust mehr auf Sex - es gibt nur noch die Kinder. Dass man seine Partnerin trotzdem noch liebt, aber auch mal auf irgendeine Art Druck ablassen muß können sich - soweit ich es hier sehe - nicht besonders viele vorstellen ...Jungs lasst ihn leben.
Es gibt genug Männer hier die zu Hause sexuell gesehen am langen Arm verhungern, dabei hier im EF mehr oder weniger dazu stehen...raunzen.....Oder von oben herab sich geben und sich eine heile Welt selber vorspielen, um nicht zu verzweifeln.
Er mag sein Eingangsposting etwas seltsam geschrieben haben....Was solls.
Zu dir TE
Was hättest du erhofft, erwartet?
Ein nettes Grüppchen gleich gesinnter Männer die sich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen?
Danke, dass Du es verstehst; meine Frau hat seit wir Kinder haben praktisch keine Lust mehr auf Sex - es gibt nur noch die Kinder. Dass man seine Partnerin trotzdem noch liebt, aber auch mal auf irgendeine Art Druck ablassen muß können sich - soweit ich es hier sehe - nicht besonders viele vorstellen ...
kann ich eins zu eins so unterschreibenHm.....ich kenne das Problem aus meiner Ex-Ehe..... Und da liegt auch schon die Antwort- ich habe jahrelang versucht etwas zu ändern. Ging nicht - dann bin ich fremdgegangen und habe mich getrennt.![]()
Danke, dass ist lieb von Dir; ich muß zugeben, dass ich gerade erhofft hatte von jenen Leid-geplagten oder auch mit Ihnen vielleicht Wege zu finden, um ... keine Ahnung ... Beziehung und Familie zu retten, um nicht vor lauter Sehnsucht einzugehen. Und wie Du ja auch schreibst, dann in einem Forum für „Erwachsene“ solche Meldungen zu bekommen ist irgendwie hart; da überlegst es Dir ja nicht nur 2x was Neues zu schreiben ...Es geht nicht darum ob es die tollen Männer hier verstehen können oder nicht.
Die einen die Glück haben und das Problem nicht kennen, haben keine Ahnung was das mit einen anrichten kann.
Die Anderen müssen sich doch gegenseitig aufschauckeln, Schenkel klopfend gröllend mit Stammtisch Marnier und sich selber etwas vormachen, um die eigene Scheisse zu verkraften.
Mmn sind körperliche Zuwendung, Lust und Leidenschaft, Grundbedürfnisse die gestillt werden wollen.
Aber manche benehmen sich in solchen Diskussionen wie im Kindergarten.
Natürlich bekommen wir das Thema zig fach zu lesen, aber was sagt einen das....?
Doch nur das viele die selben Beziehungsprobleme haben.![]()
Danke, dass ist lieb von Dir; ich muß zugeben, dass ich gerade erhofft hatte von jenen Leid-geplagten oder auch mit Ihnen vielleicht Wege zu finden, um ... keine Ahnung ... Beziehung und Familie zu retten, um nicht vor lauter Sehnsucht einzugehen. Und wie Du ja auch schreibst, dann in einem Forum für „Erwachsene“ solche Meldungen zu bekommen ist irgendwie hart; da überlegst es Dir ja nicht nur 2x was Neues zu schreiben ...
Wenn ich es nicht so schwierig gefunden hätte, hätte ich mich wohl auf die Suche nach Frauen machen sollen, die ebenso nach den Schwangerschaften keine Lust mehr verspürt haben, und dies vielleicht mittlerweile hinter sich haben? Aber wer spricht schon gern offen über so heikle Themen?Nimm die doofen Wortmeldungen nicht persönlich. ..bedenke...Gruppenzwang und so.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass so mancher der sich so herablassend geäußert hat, im 4 Augen Gespräch anders reagieren würde.![]()
Wenn ich es nicht so schwierig gefunden hätte, hätte ich mich wohl auf die Suche nach Frauen machen sollen, die ebenso nach den Schwangerschaften keine Lust mehr verspürt haben, und dies vielleicht mittlerweile hinter sich haben? Aber wer spricht schon gern offen über so heikle Themen?
Deine Zusammenfassung trifft’s voll. Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass sich das wieder gibt. Fremdgehen ist „noch“ die letzte Option. Kann mir das wirklich gut vorstellen, dass es da schnell gehen könnte, daher zu meinem Leidwesen vielleicht auch der Bi- Gedanke ...Also wenn ich es für mich jetz so zusammenfassen darf:
ihr habt Kinder - seitdem is tote Hose im Bett - und das seit 8 Jahren.
du liebst deine Frau, aber der Sex fehlt dir - daher die Gedanken ans "Fremdnaschen"
prinzipiell willst du dich nicht trennen, und deine Familie aber auch nicht durch Krankheiten gefährden.
Nun jaauswärts essen - das hab ich in meiner ersten Ehe auch gemacht, weil ich einfach nicht bekommen hab, was ich wollte und brauchte. 1 - 2 mal im Jahr, und das auch noch lustlos war mir zu wenig. ich hab in dieser Zeit viel ausprobiert, es war für mich eine willkommene Abwechslung.
bis es dann PENG gemacht hat und ich mich Knall auf Fall in meinen zweiten Mann verliebt habe....
Es ist löblich, dass du an den Gesundheitlichen Teil denkst. Aber was wenn mal mehr als nur die sexuellen Gefühle ins Spiel kommen? Das kann so dermaßen schnell gehen... bei mir war es vom kennen lernen bis zur Scheidung mal grad 3 Monate......
was ich dir mitgeben will auf deinen Weg: sieh nicht nur die Gesundheit. In eurer Ehe stimmt generell etwas nicht so ganz, wenn ihr das Thema nicht für euch lösen könnt in Gesprächen - und wenn das Fundament erst gelockert ist, kann es leicht sein, dass da ein Pflänzchen (nennen wir es ruhig mal frisch verliebt) in die rissigen Fundamentsmauern reinfährt und das auch sprengen kann.....
just my 2 Cents....
Gerne, ich melde mich dann bei Dir. Dankeschönhast du es schon mal mit Paartherapie - nicht Psychologe sondern wirklich Therapeut versucht? ich hab in einer schwierigen Situation solch einen Therapeuten in Anspruch genommen und es hat mich sehr viel weiter gebracht. wenn du magst, schick ich dir Daten und nähere Infos gerne per PN
Davon kann ich ein Lied singen...Hallo zusammen. Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer, die in Bezug auf ihre Partnerin „permanent unterfickt“ sind, bzw. trotz Partnerin ein Mönchsdaseon führen.
Ich würde daher alle Hobbyhengste etc. bitten, sich hier Kommentare einfach zu sparen, und möchte vor allem Leute ansprechen, die vor einem Schritt Richtung Fremdgehen oder Bi-Versuchen trotzdem aus gesundheitlicher Sicht an die eigene Familie denken.
Ich würde hier gerne erfahren, wie ihr mit diesem Bewußtsein umgeht, bzw. wie ihr über all das denkt?
Da dies mein erstes eröffnetes Thema ist, bin ich gespannt auf das Feedback.
Gerne dürfen sich auch Damen mit konstrutiven Beitägen/Kritiken oder auch Tipps melden.
naja - anders rum gefragtDeine Zusammenfassung trifft’s voll. Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass sich das wieder gibt. Fremdgehen ist „noch“ die letzte Option. Kann mir das wirklich gut vorstellen, dass es da schnell gehen könnte, daher zu meinem Leidwesen vielleicht auch der Bi- Gedanke ...
Gerne - mich hat es stärker gemachtGerne, ich melde mich dann bei Dir. Dankeschön
Davon kann ich ein Lied singen...
Ich habe ein paar mal sehr vorsichtig versucht, ihr auszumalen dass ich mich nicht mehr begehrt fühle, sie selbst sich für nichts zu schämen brauche, ich sie liebe und und und ... vielleicht dann mehr als PN ... muß dann mal die Kids ins Bett schaffennaja - anders rum gefragtwie alt sind eure Kinder? und habt ihr mal ernsthaft auf neutralem Boden OHNE Kinder und einem eventuell dritten Neutralen drüber geredet?
okIch habe ein paar mal sehr vorsichtig versucht, ihr auszumalen dass ich mich nicht mehr begehrt fühle, sie selbst sich für nichts zu schämen brauche, ich sie liebe und und und ... vielleicht dann mehr als PN ... muß dann mal die Kids ins Bett schaffen