Permanent unterfickte Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer, die in Bezug auf ihre Partnerin „permanent unterfickt“ sind, bzw. trotz Partnerin ein Mönchsdaseon führen.
Ich würde daher alle Hobbyhengste etc. bitten, sich hier Kommentare einfach zu sparen, und möchte vor allem Leute ansprechen, die vor einem Schritt Richtung Fremdgehen oder Bi-Versuchen trotzdem aus gesundheitlicher Sicht an die eigene Familie denken.
Ich würde hier gerne erfahren, wie ihr mit diesem Bewußtsein umgeht, bzw. wie ihr über all das denkt?
Da dies mein erstes eröffnetes Thema ist, bin ich gespannt auf das Feedback.
Gerne dürfen sich auch Damen mit konstrutiven Beitägen/Kritiken oder auch Tipps melden.

.... Und die, bei denen der gesundheitliche Aspekt nicht im Vordergrund steht müssen a ihr Pappen halten?

.... Du brüllst seltsam, Löwe.....

Sorry, aber mein Anliegen war herauszufinden, wie Leute die auf den gesundheitlichen Aspekt schauen ticken - nicht von denjenigen, denen dieser Aspekt evtl. egal ist

Sorry, aber mein Anliegen war herauszufinden, wie Leute die auf den gesundheitlichen Aspekt schauen ticken - nicht von denjenigen, denen dieser Aspekt evtl. egal ist
Die ticken auch nicht anders als die meisten Männer. Ein jeder tickt halt auf seine Art. (das t bei ticken kann auch jederzeit durch ein f ersetzt werden, macht mit beiden Buchstaben gleich viel Sinn)
LG M.

.. tja, ich hatte eigentlich auf etwas Unterstützung von Leuten mit ähnlichen Gedanken gesucht, um ... sagen wir mal meinen Weg .. zu finden. Bislang gibt´s hier nichts zu erzählen, und vielleicht hatte ich auch gehofft, bzw. hoffe ich noch, dass sich eine kleine Gruppe gleichgesinnter bilden könnte ..

Etwa zwei Jahre lang glich ich das Manko "ehelicher Pflichterfüllung" meiner Frau mit meiner Hand aus, bis dank einer Gelegenheit, die mir mein Beruf eröffnete, zum ersten Mal fremd ging. Und als ich einen Schritt ein erstes Mal getan hatte, nutzte ich immer leichter weitere Gelegenheiten, bis ich schliesslich nach 30 Jahren Ehe eine stabile Freundschaft einging. Die Selbstbefriedigung blieb aber bis heute ein Ausweg.

Hallo zusammen. Dieser Thread richtet sich vor allem an Männer, die in Bezug auf ihre Partnerin „permanent unterfickt“ sind, bzw. trotz Partnerin ein Mönchsdaseon führen.
Ich würde daher alle Hobbyhengste etc. bitten, sich hier Kommentare einfach zu sparen, und möchte vor allem Leute ansprechen, die vor einem Schritt Richtung Fremdgehen oder Bi-Versuchen trotzdem aus gesundheitlicher Sicht an die eigene Familie denken.
Ich würde hier gerne erfahren, wie ihr mit diesem Bewußtsein umgeht, bzw. wie ihr über all das denkt?
Gerne dürfen sich auch Damen mit konstrutiven Beitägen/Kritiken oder auch Tipps melden.
Ich bin zwar im Moment alles andere als "permanent unterfickt", kennen diesen Zustand jedoch aus älteren Beziehungen recht gut. Was willst Du wissen? Fremdficken immer nur mit Gummi, egal ob mit m oder w, nichts schlucken. Alles andere ist unverzeihbarer Leichtsinn....

Ich bin zwar im Moment alles andere als "permanent unterfickt", kennen diesen Zustand jedoch aus älteren Beziehungen recht gut. Was willst Du wissen? Fremdficken immer nur mit Gummi, egal ob mit m oder w, nichts schlucken. Alles andere ist unverzeihbarer Leichtsinn....
Hallo vienna-man, Danke für Deine Nachricht .. Nun ich wäre evtl. schon mal einem Kontakt mit "Ihm" nicht abgeneigt, habe aber aufgrund mangelnder Erfahrung hier schon Bedenken, da ich bei den Anzeigen immer wieder feststelle, dass keiner Erfahrung hat, und dann aber gleich mit der Türe bzw. Blasen ohne, sowie Anal aktiv/passiv aufwartet ..
und da bin ich nich so sicher, bzgl. Gummi auch mal reissen, oder so

Etwa zwei Jahre lang glich ich das Manko "ehelicher Pflichterfüllung" meiner Frau mit meiner Hand aus, bis dank einer Gelegenheit, die mir mein Beruf eröffnete, zum ersten Mal fremd ging. Und als ich einen Schritt ein erstes Mal getan hatte, nutzte ich immer leichter weitere Gelegenheiten, bis ich schliesslich nach 30 Jahren Ehe eine stabile Freundschaft einging. Die Selbstbefriedigung blieb aber bis heute ein Ausweg.
Hallo, ja die Handarbeit ist bei mir die letzten 8 Jahre fester Bestandteil meiner Befriedigung geworden, da im Bett noch max. 5-6 mal pro Jahr was geht. Deine Erfahrungen dann mit m oder w ?

Hallo vienna-man, Danke für Deine Nachricht .. Nun ich wäre evtl. schon mal einem Kontakt mit "Ihm" nicht abgeneigt, habe aber aufgrund mangelnder Erfahrung hier schon Bedenken, da ich bei den Anzeigen immer wieder feststelle, dass keiner Erfahrung hat, und dann aber gleich mit der Türe bzw. Blasen ohne, sowie Anal aktiv/passiv aufwartet ..
und da bin ich nich so sicher, bzgl. Gummi auch mal reissen, oder so
Natürlich kann ein Gummi reißen, das kann immer vorkommen. Er kann auch im Eifer des Gefechts runterrutschen. Du musst halt einfach dein Hirn im Kopf lassen und musst aufpassen, dass es dir vor lauter Geilheit nicht vollends runterrutscht ;-) Ich wäre extrem vorsichtig mit Menschen, die mir ungeschützten Sex anbieten - so geil kann ich gar nicht sein, dass ich mich auf das einlassen würde. Das ist einfach ein NoGo, umsomehr, wenn ich nicht Solo bin (da richte ich im besten Fall meine eigene Gesundheit zu Grunde), als noch mehr, wenn ich in einer Beziehung bin (da hängt dann auch meine Partnerin mit drin, die davon nichts wusste und die ich dann anstecke - ich glaube, das läuft sogar unter Körperverletzung!)

Hallo, ja die Handarbeit ist bei mir die letzten 8 Jahre fester Bestandteil meiner Befriedigung geworden, da im Bett noch max. 5-6 mal pro Jahr was geht. Deine Erfahrungen dann mit m oder w ?
Ich würde SB nicht unbedingt als Ausweg sehen, sondern einfach auch als Teil meiner Sexualität. Ich lebe in einer sehr erfüllten Beziehung, trotzdem möchte ich das Spiel mit mir selbst nicht missen! Alleine und auch mal gemeinsam...

Haha, wie nobel von dir, dass du beim Fremdgehen "aus gesundheitlicher Sicht" an deine Familie denkst. :D

Gibt sicher Pluspunkte bei deiner Frau, wenn du irgendwann auffliegst und ihr sagen kannst:
"Hey Schatz, all die andern geilen Typen mit denen ich was hatte, da musst du dir echt keine Sorgen machen wegen Aids und so. Ich bin schließlich ein verantwortungsbewusster Familienvater und hab immer voll an dich gedacht". :rofl:

Mir kommt das wie Macho rüber. Und Du meinst mehr ficken, bzw. hast in der letzten Zeit viel zu wenig gefickt. Und nun soll deine Partnerin sich möglichst endlich dazu bereiterklären damit du endlich wieder ficken kann!

Hm.....ich kenne das Problem aus meiner Ex-Ehe..... Und da liegt auch schon die Antwort- ich habe jahrelang versucht etwas zu ändern. Ging nicht - dann bin ich fremdgegangen und habe mich getrennt. :)

.. tja, ich hatte eigentlich auf etwas Unterstützung von Leuten mit ähnlichen Gedanken gesucht,

um ... sagen wir mal meinen Weg .. zu finden.

Bislang gibt´s hier nichts zu erzählen,

und vielleicht hatte ich auch gehofft, bzw. hoffe ich noch, dass sich eine kleine Gruppe gleichgesinnter bilden könnte ..

nö,warum?

welcher weg?

genau, und das ist auch gut so!

rudelbumsen?

Falsch! Er ist ja so rücksichtsvoll, sie nicht zu bedrängen, und sucht sich extra wen andern, damit sie ihre Ruhe hat! Voll nett von ihm! ;)

Da kommt mir grad der Spruch in den Sinn wegen nett.
Die linken und die netten, rauchen zusammen Zigaretten.

Ja schön von ihm, lieber auswärtsficken als zu Hause die Ehe kitten und die eigene Frau zu bumsen.

.. tja, ich hatte eigentlich auf etwas Unterstützung von Leuten mit ähnlichen Gedanken gesucht, um ... sagen wir mal meinen Weg .. zu finden. Bislang gibt´s hier nichts zu erzählen, und vielleicht hatte ich auch gehofft, bzw. hoffe ich noch, dass sich eine kleine Gruppe gleichgesinnter bilden könnte ..

Jungs lasst ihn leben.
Es gibt genug Männer hier die zu Hause sexuell gesehen am langen Arm verhungern, dabei hier im EF mehr oder weniger dazu stehen...raunzen.....Oder von oben herab sich geben und sich eine heile Welt selber vorspielen, um nicht zu verzweifeln.
Er mag sein Eingangsposting etwas seltsam geschrieben haben....Was solls.

Zu dir TE
Was hättest du erhofft, erwartet?
Ein nettes Grüppchen gleich gesinnter Männer die sich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen?

Zurück
Oben