Permanent unterfickte Männer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für Deine nette Antwort. Wir würden uns auch gerne mit Leuten die in derselben Situation sind austauschen, schreiben meinten wir.
 
i sags mal so, nachdem sex mit der eigenen Frau die Ausnahme ist, hält sich die Angst da eher gering, weitere ist es auch ein Unterschied in welche Frauen man ihn hineineinitut.... Bei mehrjährigen Dauerfreundschaften, die ich beide regelmäßig treffe, is es wie eine kleine Selbsthilfegruppe, die eine wird vom Partner verschmäht, weil sie zugnommen hat, die andere mag halt gern Sachn, die er net mag... Da wird richtiger Sex praktiziert. Für an Ausreisser mit der geheimnisvollen Fremden, da nehma Arbeitsgwand, was ja in Wahrheit a bissl wie Schmusn mit Sackl überm Kopf is... Aber wenn ich eine Frau beim Sex net küssen, lecken und alles was sonst noch in der Geilheit passiert, kann, also dabei aufpassen und nachdenken muß, dann kann i's eh glei lassen.
 
Also ich finde das ein sehr interessantes Thema weil es ja so viele betrifft besonders uns Oldies (60+).

Es ist auch bei mir so dass meine Frau lustlos ist seit längerer Zeit. Aber ich liebe sie so sehr und das verbindet uns vielmehr wie ein erfüllendes Sexleben.

Sie schlägt mir vor ich solle mir den Sex bei jemanden anderen einfach holen und das passt für Sie dann. Seit vielen Jahren treibe ich es regelmässig und stundenlang mit der Frau eines befreundeten Ehepaares.

" What are neighbours for " ?
Treffen sich im 2. Bezirk Frau Pospischil und Frau Navratil.
Frau Pospischil : Was habe ich gehört ? Sie waren mit Mann und Hausfreund gemeinsam im Urlaub ? Muss ja aufregend gewesen sein !
Frau Navratil : Ach was, einer hat sich auf den anderen verlassen !


Das ist sehr schön und auch die Liebe zu meiner Frau stört das nicht.

Weder meine Frau nach der Mann wissen das. Sie vermuten das vielleicht aber sie wollen es ja auch nicht wissen und das ist auch gut so.
Wenn wir zu viert sind ist es ganz nett und harmonisch und ohne Probleme.

Jetzt habe ich eine Frage:
Verurteilt ihr mich jetzt?
 
Servus zusammen,
Nur mal so: finds schön, dass sich wieder mal ein paar Leute das Thema angesehen haben. Bin ja immer mehr der Meinung, dass es sich um ein weit verbreitetes Problem handelt!
LG
 
Servus zusammen,
Nur mal so: finds schön, dass sich wieder mal ein paar Leute das Thema angesehen haben. Bin ja immer mehr der Meinung, dass es sich um ein weit verbreitetes Problem handelt!
LG

:rofl: Du hast das wohl weitverbreiteste Problem dieses Forums angeschnitten, aus diesem Grund streiten tausende Paare oder trennen sich. Auch die Nutten leben davon.Wenn der Sexualtrieb so weit auseinander trifftet, dass man nur mehr 1x im Monat oder noch seltener GV praktiziert, ist fast immer jemand unzufrieden. :roll:
 
Weis nicht, wie Ernst Du das meinst? Toternst Aber es gibt schon auch so einige männliche Vollidioten, die wirklich tolle Frauen hätten, die dann das gleiche Schicksal ereilt
Wenn ich sage Männer sind häufiger betroffen, habe ich damit nicht gesagt es gibt keine Frauen die das selbe Problem haben.
Mit dem Ausdruck Vollidiot wäre ich vorsichtig.
Ich bin eigentlich sehr Froh, dass ich eine ausgeprägte Libido habe.
Wenn ich mir nämlich vorstelle, es wäre umgekehrt, würde ich unter meiner permanent geilen Partnerin auch leiden.
Vielleicht besprechen sich die auch gerade im Antierotikforum und beschweren sich über ihre Partner die nur das eine im Kopf haben:(
Jede Medaille hat zwei Seiten:unsicher:
 
Sicher das es rein der Sex ist, im körperlichen Sinne, der dir fehlt? Oder is es vielleicht einfach nur die Nähe und das Gefühl begehrt zu werden?

Das sind zwei Paar Schuhe.
 
Sorry, aber mein Anliegen war herauszufinden, wie Leute die auf den gesundheitlichen Aspekt schauen ticken - nicht von denjenigen, denen dieser Aspekt evtl. egal ist
Wo ist da jetzt das grosse Thema? Krankheiten kann ich mir auch holen, wenn ich einfach ausser Haus gehe. Jeder Art. Und für mich gehört etwas Hygiene sowieso zur Grundvoraussetzung. Die U-Bahn ist deutlich dreckiger als alle Frauen, mit denen ich mal "fremd"gegangen bin. Vielleicht auch, weil ein reines "fremd"gehen auch nciht so mein Ding ist - ich will eine Partnerin gerne auch ein wenig kennen. Ausnahme: Sexworkerinnen. Da ich die immer nur ohen GV "in Anspruch" genommen hab, war das nie ein Thema bei mir ;)
 
Zurück
Oben