Massagen Perfect Spa 1180

standardprogramm ist nur he als zusatz? mehr nicht möglich?
Bei Sympathie ist doch mehr möglich: ich habe schon 2mal nach der HE eine ausgezeichnete, wirklich entspannende Hot Stone Therapie bekommen, wo man "wirklich runterkommt". Und für dieses Goodie gab's keinen Aufschlag.

Einfach mal danach fragen und nicht zurückhaltend sein...
 
Bei Sympathie ist doch mehr möglich: ich habe schon 2mal nach der HE eine ausgezeichnete, wirklich entspannende Hot Stone Therapie bekommen, wo man "wirklich runterkommt". Und für dieses Goodie gab's keinen Aufschlag.

Einfach mal danach fragen und nicht zurückhaltend sein...

Die "hot stones" waren Deine zwei? Oder hat sie sie zur Verfügung gestellt?
 
Was ist eigentlich mit der relativ jungen super schlanken die kurz vor Ende bei ihr in Ottaktring gearbeitet hat und die sie dann leider rausgeschmissen hat? Die die mit den aussergewöhnlichen HE Fähigkeiten und der echt sehr passablen super skinny Figur?....und die auch sonst sehr begabt war... :D ...die ist nirgends mehr aufgetaucht, oder? Habens die weiter oder wieder nach Hause geschickt? ...
Um die ists ewig schad, ich beiss mir heute noch in den Arsch dass ich mir die Nummer nicht geben hab lassen...wobei wenns tatsächlich 9000 km weit weg ist bringt das auch nix..😜😜
Es gibt noch genau 3 weitere China Girls denen ich so hinterhertrauere...2 aus der pohlgasse, und eine aus dem Studio beim Verteilerkreis...mhh...wenn ich recht überlege sinds 5...😜🤣😂...wobei die leider oft auch abhanden kommen wenn man die Nummern hat...der jammer ist halt dass sehr selten was brauchbares nachkommt wenn man den typ mag...mia vielleicht...letztens in Paris hab ich eine sehr nette passende gefunden, die stehen da auf der Strasse rum rund um Strassbourg / St. Dennis und Belleville...auch witzig.
Ich weiß, wen du meinst.. mir geht's da ganz ähnlich. War einmal bei ihr und dann war sie nicht mehr da :(
 
war vor kurzem (wieder mal, ca 3 monate pause) bei ihr im 18.
Sie kannte mich noch und fragte gleich in den ersten 10 minuten "du auch im internet schreiben? service von frauen?" - sie meinte logischerweise dieses forum hier nur wusste den namen nicht deshalb "internet". verneinte diese frage natürlich und kam mit der antwort "meinst du google bewertungen oder?" - sie wollte daraufhin das ich ihr eine gute bewertung schreibe worauf ich antwortete "ich will nicht das mein name erscheint sonst muss ich 2. google account machen". daraufhin war sie sehr verärgert und sagte nur die ganze zeit, dass sie hier kein sex studio hat sondern gesunde massage usw usw blabla
fazit: keine HE mehr (für mich, früher immer im 16.) - eine teilweise komische dame.

lg
 
Schade... ich mag die Dame, die kann wirklich gut massieren und ebenso gut entspannen...
eine Gmail Adresse anlegen und ihr 5 Sterne geben kostet höchstens ein paar Minuten Zeit. Wenn ihr das hilft mach ich das gerne.
 
kennt jemand gute Thai oder China-Massagestudios in 1080, 1090, 1180, 1140 oder 1150 Wien, wo auch HE als Zusatz angeboten wird?
danke für eure Vorschläge.
 
war vor kurzem (wieder mal, ca 3 monate pause) bei ihr im 18.
Sie kannte mich noch und fragte gleich in den ersten 10 minuten "du auch im internet schreiben? service von frauen?" - sie meinte logischerweise dieses forum hier nur wusste den namen nicht deshalb "internet". verneinte diese frage natürlich und kam mit der antwort "meinst du google bewertungen oder?" - sie wollte daraufhin das ich ihr eine gute bewertung schreibe worauf ich antwortete "ich will nicht das mein name erscheint sonst muss ich 2. google account machen". daraufhin war sie sehr verärgert und sagte nur die ganze zeit, dass sie hier kein sex studio hat sondern gesunde massage usw usw blabla
fazit: keine HE mehr (für mich, früher immer im 16.) - eine teilweise komische dame.

lg


Vor ca 2 Wochen dort AO war möglich sprachen die Damen Julia nicht gut deutsch

Bietet den Service für 200460 an.

Der Service ist super,schlanke dame und Silikonbrüste

Gebärmutter beim Fingern erkundet. Mache ich immer bei Asiatinnen.

Ihr gefiel mein großer Schwanz, was ihr nicht so zusagte so viel Sperma. Habe ihr zweimal alles schön tief in die Pussy gespritzt

Die Massage ist super
 
Vor ca 2 Wochen dort AO war möglich sprachen die Damen Julia nicht gut deutsch

Bietet den Service für 200460 an.

Der Service ist super,schlanke dame und Silikonbrüste

Gebärmutter beim Fingern erkundet. Mache ich immer bei Asiatinnen.

Ihr gefiel mein großer Schwanz, was ihr nicht so zusagte so viel Sperma. Habe ihr zweimal alles schön tief in die Pussy gespritzt

Die Massage ist super
Wenn du Julia meinst die spricht gut Deutsch.
 
Vor ca 2 Wochen dort AO war möglich sprachen die Damen Julia nicht gut deutsch

Bietet den Service für 200460 an.

Der Service ist super,schlanke dame und Silikonbrüste

Gebärmutter beim Fingern erkundet. Mache ich immer bei Asiatinnen.

Ihr gefiel mein großer Schwanz, was ihr nicht so zusagte so viel Sperma. Habe ihr zweimal alles schön tief in die Pussy gespritzt

Die Massage ist super
@Mitglied #286918 von welchem Studio berichtest du hier?
 
Zurück
Oben