Massagen Perfect Spa 1180

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.835
Reaktionen
13.424
Punkte
978
Nachdem das Studio nun seinen Umzug von Ottakring in die Nobelgegend des 18. Hiebs vollzogen hat, ist es nun sinnvoll, hier weiter zu posten
 
Angeblich soll dort nach wie vor eine chinesische Massage sein?
Eine Aufgabe für unser Rentier
nun, fast hätte ich diese Aufgabe dem Rentier heute abgenommen.

Denn eine mir schon lange bekannte Chinadame hat mich informiert, daß sie, soeben aus China zurück gekehrt, jetzt dort massiert, und mir vorgeschlagen, sie doch zu besuchen.
Somit für heute am späteren Vormittag einen Termin vereinbart, aber der Weg war umsonst: der Laden war zu, an der auf dem Zettel an der Türe aufscheinenden Tel.Nr. nur die Mobilbox erreichbar, die mir bekannte Dame plötzlich auch nicht erreichbar, 20 Minuten später kam von ihr die Meldung, daß sie noch einkaufen sei und eh bald kommt. Eine weitere Viertelstunde später schrieb sie mir dann, daß sie jetzt da sei.
Da war ich aber längst wieder über alle Berge ... :cool:

Also wird wohl doch unser Rentier die Aufgabe der Ersterkundung übernehmen müssen :up:
 
Denn eine mir schon lange bekannte Chinadame hat mich informiert, daß sie, soeben aus China zurück gekehrt, jetzt dort massiert, und mir vorgeschlagen, sie doch zu besuchen.
magst du uns vielleicht ein bisschen mehr über diese dir schon lange bekannte Chinadame erzählen?
Z. B. wo sie früher tätig war...?
 
Mir hängt bei dieser Temperatur eh schon die Zunge raus.

Der Mischer in der Dusche funktioniert scheisse!!! in der Ottakringer.

Habens ein Klima? Früher gab es keines.
 
Zuletzt bearbeitet:
magst du uns vielleicht ein bisschen mehr über diese dir schon lange bekannte Chinadame erzählen?
tja, das Problem vor dem ich jetzt damit stehe ist, daß sie mich im Vorfeld gebeten hatte, nicht öffentlich zu machen, wer sie ist (wie so oft halt: diese bestens bekannte chinesische Geheimniskrämerei). Und ich bitte um Verständnis, daß ich dieser Bitte nachkommen will.
Habens ein Klima?
irgendeines sicher ;)
 
Das heisst ... hingehen ... und vielleicht ist dann alles klar
Danke für den intelligenten Hinweis -> wieder einer mehr auf deiner Liste der unzähligen schwachsinnigen Kommentare.
Mir ist nun alles klar, denn ich war heute dort.
Aufgrund deines Kommentars gibt es dazu aber wieder mal keinen Bericht von mir; übrigends nicht das erste mal.
 
Um diesen Thread auch mal mit was Konstruktivem zu bereichern, hier mein Erfahrungsbericht:

Ich habe relativ kurzfristig telefonisch einen Termin bei genannter Julia gemacht an dieser neuen Adresse, nachdem im anderen 1160-Thread so geschwärmt wurde. Sie hat mir die Tür geöffnet und das Studio dort ist wirklich ganz neu renoviert, großer Vorraum noch undekoriert, es gibt 2 (oder 3?) Massageräume mit viel Platz und sehr großem Bett mit harter Matratze und Loch für den Kopf. Dusche (walk-in-Dusche) sehr geräumig, alles sehr sauber und neu. Julia selbst ist ausgesprochen sympathisch und lieb und spricht recht gutes deutsch, sodass eine Unterhaltung möglich ist. Sie kann super massieren, hat einige gute feste Griffe gegen Verspannungen in petto, also da war ich sehr zufrieden. Für die Massage wurden 70 EUR ausgerufen.
Julia hat keinerlei Berührungsängste bei männlichen Körperstellen und die Verlängerung um 30 EUR war es jedenfalls wert, selten sowas entspannendes mit Hingabe erlebt.
Nach der Massage nochmals geduscht und zufrieden nachhause.
Sie ist momentan noch allein und meint, eine zweite kommt irgendwann, denn die sei gerade in China wegen Schulferien, sie muss aufs Kind aufpassen. Dennoch obwohl sie alleine ist waren keine Störungen durch Handy- oder Türläuten zu vernehmen. Vielleicht war es aber nur Glück.
Für mich absolut empfehlenswert.
 
Das heisst ... hingehen ... und vielleicht ist dann alles klar
War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.
 
War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.
War in der Ottakringerstrasse 138
 
Dusche wurde umgebaut. Mischer jetzt OK.

Wenn Mann den alten Zustand der Dusche nicht kannte, dann optisch kein Unterschied. Der Mischer wurde an den Wänden um 90′ versetzt.
 
Zurück
Oben