Massagen Perfect Spa 1180

von Gersthof in die Semperstrasse mit dem Auto... also ned bös sein aber da bist mit den Öffis (40, 41) nicht nur entspannter, sondern sogar schneller dort. Aber wer einen Audi Q3 als Stadtauto fährt hat vermutlich "wichtige Gründe" dafür.
 
von Gersthof in die Semperstrasse mit dem Auto... also ned bös sein aber da bist mit den Öffis (40, 41) nicht nur entspannter, sondern sogar schneller dort. Aber wer einen Audi Q3 als Stadtauto fährt hat vermutlich "wichtige Gründe" dafür.
wenns im vorbeifahren ist , parkt man sich halt dort ein und fährt weiter.
und wo genau in Gersthof ist nun mal auch wieder die Sache - wenn man 10 bis 15 Minuten Fußmarsch zur Bim hat , wo man dann auch noch bis zu 10 Minuten wartet, nimmt man halt lieber das Auto.
ich kann jeden verstehen, der den Plebstransporter meidet. die Enge der Bim - vor allem in den alten - vermeide ich lieber
 
Mich würde auch interessieren, ob Julia schon Verstärkung bekommen hat. Wie ich das letzte Mal da war, war sie noch alleine
 
Ich versuche seit gestern unter beiden Telefonnummern einen Termin zu vereinbaren, aber unter beide Nummern nur die Box .
 
Gucke ich (heute) auf die Website, dann haben sie folgende Öffnungszeiten (zum Ende hin scrollen!)

Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00 Täglich

Diese Website hat aber nichts mit dem Studio zu tun, das hier in diesem Thread behandelt wird.
Man googele nach "perfect spa 1180" und gelangt hierher: Perfect Massage

Allerdings ist auch dort von Montag bis Sonntag die Rede.

Ich denke dass die Chefin (Julia) sich mehr erwartet hat von ihrem Studio und sie wollte ursprünglich eine Mitarbeiterin einstellen. Bis heute kenne ich dort keine andere Masseurin, und daher wird sie sich wohl ab und zu montags freinehmen und die Website halt nicht pflegen.
 
Diese Website hat aber nichts mit dem Studio zu tun, das hier in diesem Thread behandelt wird.
Man googele nach "perfect spa 1180" und gelangt hierher: Perfect Massage

Allerdings ist auch dort von Montag bis Sonntag die Rede.

Ich denke dass die Chefin (Julia) sich mehr erwartet hat von ihrem Studio und sie wollte ursprünglich eine Mitarbeiterin einstellen. Bis heute kenne ich dort keine andere Masseurin, und daher wird sie sich wohl ab und zu montags freinehmen und die Website halt nicht pflegen.
vor einiger zeit war mal eine zweite Frau vor Ort, dann war die chefin im urlaub, jetzt ist sie wieder allein.
 
Gibt es eventuell News bzgl Julia und Zusatzleistungen oder macht sie wie immer nur das Standard Programm?
war lange nicht mehr bei ihr
gerne per PN
 
War unlängst wieder dort. Kann bestätigen, dass sie alleine ist und Standard -Programm (dafür sehr gut, wie ich meine) macht
 
Was ist eigentlich mit der relativ jungen super schlanken die kurz vor Ende bei ihr in Ottaktring gearbeitet hat und die sie dann leider rausgeschmissen hat? Die die mit den aussergewöhnlichen HE Fähigkeiten und der echt sehr passablen super skinny Figur?....und die auch sonst sehr begabt war... :D ...die ist nirgends mehr aufgetaucht, oder? Habens die weiter oder wieder nach Hause geschickt? ...
Um die ists ewig schad, ich beiss mir heute noch in den Arsch dass ich mir die Nummer nicht geben hab lassen...wobei wenns tatsächlich 9000 km weit weg ist bringt das auch nix..😜😜
Es gibt noch genau 3 weitere China Girls denen ich so hinterhertrauere...2 aus der pohlgasse, und eine aus dem Studio beim Verteilerkreis...mhh...wenn ich recht überlege sinds 5...😜🤣😂...wobei die leider oft auch abhanden kommen wenn man die Nummern hat...der jammer ist halt dass sehr selten was brauchbares nachkommt wenn man den typ mag...mia vielleicht...letztens in Paris hab ich eine sehr nette passende gefunden, die stehen da auf der Strasse rum rund um Strassbourg / St. Dennis und Belleville...auch witzig.
 
Zurück
Oben