Penisfoto

Mitglied #735919

Aktives Mitglied
Reaktionen
526
Checks
1
Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild? 😄

Was macht für euch ein Penisfoto schön? Wie sollte es fotografiert sein – von welcher Seite, in welchem Licht? Gibt es Details, die eure Fantasie besonders anregen? Oder gibt es für euch überhaupt so etwas wie ein schönes Penisbild? 😄
Ich glaube nicht, dass es auch nur eine einzige Frau gibt, für die ein Dickpic von einem Fremden attraktiv findet. Die einzige Fantasie ist wahrscheinlich die zu kotzen:krank::vomit:🤷‍♂️:unsure:

schaust dir die Bilder vom @Mitglied #586848 an, so gehen schöne Fotos. bitte gerne 🤝

Ich bin heterosexuell, aber ich sehe, dass die Seite voll von solchen Bildern ist. Deshalb habe ich die Frage gestellt. Weil ich so viele solcher Bilder sehe, egal wohin ich klicke, bleiben meine Augen davon angezogen :D
Es gibt auch genug Seiten wo es Frauen einfach abtörnend und nervig finden !! Wenn Sie eines möchten werden Sie danach fragen, sag ich mal :lol:

Grundsätzlich glaub ich jetzt mal, daß eine Frau sich höchstens dann über ein Penisfoto freut, wenn sie den Mann schon kennt und schätzt der da mit dran hängt.

Davon abgesehen, ich hab bei meinen Bildern auch einen gewissen Anspruch an Ästhetik und Bildkomposition, Licht, Schatten etc.
Und insbesondere bei Schwanzfotos ist das noch mal eine hohe Kunst, damit das überhaupt noch was annehmbaren aussieht.

Grundsätzlich packe ich da immer ein bißchen mehr Kontext als nur köperliche Details rein, daß heißt, man kann schon ein bißchen mehr sehen als nur die Details.
Ein dunkler Hintergrund, wenn möglich, Beleuchtung unterschiedlicher Stärke von verschiedenen Seiten (Dreipunkt ist natürlich optimal) ist auf jeden Fall hilfreich. ;)

Grundsätzlich glaub ich jetzt mal, daß eine Frau sich höchstens dann über ein Penisfoto freut, wenn sie den Mann schon kennt und schätzt der da mit dran hängt.

Davon abgesehen, ich hab bei meinen Bildern auch einen gewissen Anspruch an Ästhetik und Bildkomposition, Licht, Schatten etc.
Und insbesondere bei Schwanzfotos ist das noch mal eine hohe Kunst, damit das überhaupt noch was annehmbaren aussieht.

Grundsätzlich packe ich da immer ein bißchen mehr Kontext als nur köperliche Details rein, daß heißt, man kann schon ein bißchen mehr sehen als nur die Details.
Ein dunkler Hintergrund, wenn möglich, Beleuchtung unterschiedlicher Stärke von verschiedenen Seiten (Dreipunkt ist natürlich optimal) ist auf jeden Fall hilfreich. ;)
Danke für die sinnvolle Antwort! :)

schwarz/weiss, nicht erigiert, im Kontext zum Körper ........

und vor allem nicht als ava :facepalm:

Was macht für euch ein Penisfoto schön?
Ich spreche mal für mich und einige andere Frauen:

Wenn kein Penis drauf wäre schon besser.
Manche Männer können auf ihren Bildern mit Erotik spielen, ohne den Penis zu zeigen oder ihn nicht dominant sondern im Arrangement stimmig unterbringen.

Wie Männer das sehen, weiß ich nicht.

Ich spreche mal für mich und einige andere Frauen:

Wenn kein Penis drauf wäre schon besser.
Manche Männer können auf ihren Bildern mit Erotik spielen, ohne den Penis zu zeigen oder ihn nicht dominant sondern im Arrangement stimmig unterbringen.

Wie Männer das sehen, weiß ich nicht.
Ich denke, so ist es auch. Frauen sind von Natur aus erotischer. Aber ein Bild von einem Mann, auf dem nur ein wurst zu sehen ist, ist weder besonders schön noch besonders intelligent.

Wenn schon ein Schwanz drauf sein muss, zeigt's Euch doch als ganze Kerle.
Sonst wirkt es viel zu ....fokussiert.

Die meisten Frauen interessieren sich zudem erst für den Kerl und wenn das passt, dann eventuell auch für den Schwanz, den er hat.
Nicht umgekehrt.

Am schönsten ist ein Penisfoto dann, wenn es keines ist. Sprich, der Penis ist halt als völlig normales Körperteil auch darauf zu sehen