- Reaktionen
- 568
Kupfer ist ziemlich weich.Nenn mich Kupferschwengel
Copperschwengel, he's the man, the man with the Coopertouch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kupfer ist ziemlich weich.Nenn mich Kupferschwengel
Copperschwengel, he's the man, the man with the Coopertouch![]()
Aber tut auch ganz schön wehKupfer ist ziemlich weich.
Jö, ein neuer Pimmel Größen Thread![]()

Also ich verstecke meine Eier sicher nicht, dafür bin ich zu faul, da auch noch danach zu suchen zu müssenJö, ein neuer Pimmel Größen Thread
Sind schon wieder Ferien, Ostern ist doch noch gar nicht.![]()
in meinem Alter hat man keine Ferien mehr, außer man ist auf Reha
Woher willst du das wissen, ob es für andere "immer sehr geil" war? Weil sie es dir gesagt haben?Mein Schwanz hat einen Umfang zwischen 14 und 15 cm. Ist nicht immer gleich dick, daher variiert es ein wenig. Aber wenn ich damit ein Arschloch oder eine Muschi gefickt habe, war es immer sehr geil für die/den Gefickte/n.
Ja.Woher willst du das wissen, ob es für andere "immer sehr geil" war? Weil sie es dir gesagt haben?
Ok. Dann stimmt es natürlich auch.
Er ist überzeugt..von sich..also quasi von seinem PenisWoher willst du das wissen, ob es für andere "immer sehr geil" war? Weil sie es dir gesagt haben?
Tja, ich denke, dass "die Excelliste" das bestgehütetste Frauengeheimnis hier ist.I glab, i hob di komplett aundas eigschätzt![]()
Ich weiß nicht.Dürften hier viele sehr untersexte und hirnlose Männertypen sein, die halt kaum zum Schuss kommen, ausser im eigenen Handbetrieb.
Jö, ein neuer Pimmel Größen Thread
Sind schon wieder Ferien, Ostern ist doch noch gar nicht.![]()
Eierthreads funktionieren hier nicht.„Wie groß sind eure Eier ?“
..ihre Kronjuwelen genießen halt, da freischwingend, besonderen Schutz und Fürsorge..aber bei ihren Murmeln werden´s haglich.
Najo, de Dinger san jo a empfindlich wie a RosenblütenblattlEierthreads funktionieren hier nicht.
Da sind die meisten Männer zu gschamig, die enthalten sie am liebsten vor.
Jo, jo, aber die Frauen wollen sie bis zum Muttermund erkunden.......aber bei ihren Murmeln werden´s haglich.
Du bist ja direkt wildromantisch......Najo, de Dinger san jo a empfindlich wie a Rosenblütenblattl![]()