B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe das manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin gemacht. Das ist wirklich geil.Dafür würde ich mich sofort melden![]()
Bei Analstimulationen geht er dann ab wie eine Rakete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin gemacht. Das ist wirklich geil.Dafür würde ich mich sofort melden![]()
Wie gesagt....Ich habe das manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin gemacht. Das ist wirklich geil.
Melde mich dann auch freiwillig!Ich habe das manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin gemacht. Das ist wirklich geil.
Gibt ja die beste Freundin auch noch, man kann ja teilen!Ich war zuerst dran![]()
Das finde ich ausserordentlich nett und hilfsbereitMelde mich dann auch freiwillig!
Da würde ich auch gerne mal mitmachenIch habe das manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin gemacht. Das ist wirklich geil.
Ui da hab ich was angerichtetDa würde ich auch gerne mal mitmachen![]()
Du... Ich bin nicht prüdeGibt ja die beste Freundin auch noch, man kann ja teilen!
Das stimmt absolut! Es kommt nicht drauf an, wann er zum ersten Mal beim zweiten Mal nicht steht, sondern wann er beim zweiten Mal beim ersten Mal nicht steht!hatte ich auch mal…. War stressige Zeit damals. Beim 1. mal denkt man sich nix dabei, aber nach dem 3. 4. mal denkst darüber nach was da „nicht“ passiert, du geil, ein ebensolch geiler Partner*in und dann tote Hose…

Ich arbeite in einem Büro und bewege mich nicht übermäßig viel tagsüber. Wie viel Bewegung pro Tag?
nein: Faustregel: Jedes Viech frisst was ihm schmeckt, genauso sollten wir es auch halten, der Körper signalisiert dir eh mit "Gusto" was er gerade haben will und brauchert.
Von der Natur her sind wir genauso gebaut wie die Schweine, mit den selben Verdauungstrakt und Organen, man kann sogar Nieren, Herz und Milz von Schweinen hernehmen und dir einpflanzen, also ist auch logischerweise alles was wilde Schweine in der Natur fressen auch für uns das Beste! Ja und dann mit Öl einreiben und reizen reizen und ihm dann einen ruinierten Orgasmus bescheren.dann spritzt er schön ab aber die Geilheit ist immer noch da..Also ich würd ihn ja ans Bett fesseln und gaaanz langsam blasen. ...und immer kurz vorm kommen halten![]()
Hallo liebe EF-Gemeinde,
ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?
Danke!

mein Rezept:
Bewegung: 3 x 1,5h pro Woche als Minimum
Sex: 3 x pro Woche, allerdings nie die gleiche Frau. Alle 2 Wochen darfst dieFrauen wiederholen
Anhang anzeigen 9115214 Kontraproduktiv hoch zwei aber: Und vor jeder heißen Schnitte diest gerade kennenlernst läufst dann 4 Kilometer weit davon? Was glaubst wie lange die noch dort sitzen wird?![]()

Ja wo ist er nun hin der Ast…Sorry, mit dreißig war bei mir noch der aufsteigende Ast.