Penis-Training/Potenz

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte ich auch mal…. War stressige Zeit damals. Beim 1. mal denkt man sich nix dabei, aber nach dem 3. 4. mal denkst darüber nach was da „nicht“ passiert, du geil, ein ebensolch geiler Partner*in und dann tote Hose…
Jedes Mal wenn man intim werden will hat man das im Hinterkopf…
Meine Lösung damals war:
Moderaten Sport
Gesünderes essen
Stressreduktion soweit möglich
Keinen „Vollzugszwang“ sondern wenn’s passt gehts - nicht dran denken- heute oder jetzt muss sex sein
Und mit Partner*in darüber reden….
Viel Glück dabei, und dann wieder „Kopf Hoch“!!
Wirfst sehen, funktioniert
 
hatte ich auch mal…. War stressige Zeit damals. Beim 1. mal denkt man sich nix dabei, aber nach dem 3. 4. mal denkst darüber nach was da „nicht“ passiert, du geil, ein ebensolch geiler Partner*in und dann tote Hose…
Das stimmt absolut! Es kommt nicht drauf an, wann er zum ersten Mal beim zweiten Mal nicht steht, sondern wann er beim zweiten Mal beim ersten Mal nicht steht! :lehrer::haha:
 
Ich arbeite in einem Büro und bewege mich nicht übermäßig viel tagsüber. Wie viel Bewegung pro Tag?


;) Je nach Trainingsstand, es gibt keine allgemein gültige Mindestmenge, weil ein Jeder anders ist, der, der es gewohnt ist für den sind 4 Kilometer zuwenig, ein anderer "stirbt" nach einem bereits.
Richtig ist: Es muss schon ein wengerl weh tun und Überwindung kosten, aber nicht gleich übertreiben und bis zum Zusammenbruch betreiben, weil man gleich mit einem Halbmarathon anfängt. Da ist Selbsteinschätzung halt auch ein Thema.

:shy: Seitenstechen muss sogar sein am Anfang weil es das Wasser aus deiner halben Lunge rausdrückt aus dessen Poren und du mit diesen Teilen quasi neu zu atmen anfängst, ähnlich wie ein Neugeborenes.......das prickelt halt dann ein wengerl wenn Luftblaserl da reinfahren tun erstmalig.
Weil in deinem Büro kommst mit deiner halben Lunge locker aus bist gewohnt, auf einmal brauchst aber die ganze.

Essen möglichst alles und möglichst viel, mit einem oder zwei Fasttage wöchentlich ist besser, als jede Diät, weil die allesamt eine einseitige Ernährung mit Mangelerscheinungen sind, wir aber Allesfresser von der Natur aus. Verzichtest auf etwas, hast dann Mängel, die füllst dann per Chemie auf und nach oder lebst mit den Mängel sogar, beides im Endeffekt aber noch schlechter ist in Wahrheit.

Unsere Vorfahren lebten Millionen Jahre lang nicht anders und unser Körper hat sich daran angepasst: Ein, zweimal in der Woche fressen bis zum recken und dann zwei Tage lang nichts, weil die Beutetiere dann zu schnell waren für einem ....... da blieb dann nur noch das nach Wurzeln graben, bis wieder mal was nahrhaftes choelsterinhaltiges gefangen wurde..........weil selbst Colesterine und Triglyzerierte brauchen wir - echt jetzt!

Wir brauchen das Protein des Fleisches genauso wie den Zucker und Kohlenhydrate des Mehles und die Spurensachen der Wurzeln, das einzige was wir nicht nutzen können sind grüne Blätter, aber gerade die stopfen sich viele in sich rein.......:roll::haha: nein: Faustregel: Jedes Viech frisst was ihm schmeckt, genauso sollten wir es auch halten, der Körper signalisiert dir eh mit "Gusto" was er gerade haben will und brauchert.

Dabei wäre auf seinen Körper hören lernen, alles was du braucherst und was dir kein Arzt oder Profi-Ratgeber vermitteln kann.
Aber gerade das verlernen alle kommt mir vor, weil sie sich von klein auf angewöhnen den Körper und seine "Sprache" zu ignorieren.

Einzig wirkliches Problem der heutigen Zeit: Wir übertreiben alles und stopfen zuviel in uns rein! Auch ein McDonalds ist nicht von Haus aus schlecht, einmal im Monat solch ein Burger, kann dir sogar was bringen und gsund sein dann.

Quasi als Büromensch brauchst als Junger Knilch und Zappelphillip 2500 - 3000 Kalorien/Tag, ab 32 nur noch 2000 und ab 40 nur noch 1500, frisst aber aus Gewohnheit weiter wie mit 20, sprich 2500 aufwärts.

:lehrer: Von der Natur her sind wir genauso gebaut wie die Schweine, mit den selben Verdauungstrakt und Organen, man kann sogar Nieren, Herz und Milz von Schweinen hernehmen und dir einpflanzen, also ist auch logischerweise alles was wilde Schweine in der Natur fressen auch für uns das Beste! :idea:

Und auch deren Lebensweise, machst dir zuviel Stress und Hektik in deinem Leben und Beruf, kann dir eh keiner helfen in Wahrheit, weil dein Körper es mit Todesangst verwechselt und genauso drauf reagiert und jedes Viech, lebt es noch so gesund, geht bald ein, wenn es jeden halben Tag vor einem Räuber davonlaufen muss, genau das tust dir selbst mit deinem Beruf aber an..........hat was mit den Histaminen im Gehirn zu tun, drum fühlt sich jeder der unter Panikattacken leidet, nach einem Jogginglauf besser, weil sein Handeln der Natur entsprach und er dem eingebildetetem drohendem Exodus quasi davonlief........

s-kommunikation-laptop.gif

nea.gif....verdammt, wieder verzettelt und abgeschweift i bin........soviel Text liest wieder kein Mensch......mit dem Profilbüdl sowieso......:joyful::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde damit ja zu einem Arzt gehen - oft sind es ja nur Blutgefäße, die beginnen zu verstopfen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, aufhören zu rauchen und saufen sowie der Verzicht auf tierische Nahrungsmittel und das reduzieren von Salzen und Ölen hat da einiges gebracht, auch wenn ich zum Glück keine Probleme in der Hinsicht habe.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde,

ich bin Anfang 30 und merke, dass die Steifheit meines Penis langsam nachlässt. Gibt es ein Training oder Übungen, die mir dabei helfen, dass er wieder so richtig lange steif wird?

Danke!

Hahahaha :hahaha:

Ich bin 60 und merke nix davon! Arzt aufsuchen, da steckt möglicherweise ein gesundheitliches "Problem" dahinter, oder die falsche Frau ;)
 
mein Rezept:
Bewegung: 3 x 1,5h pro Woche als Minimum
Sex: 3 x pro Woche, allerdings nie die gleiche Frau. Alle 2 Wochen darfst dieFrauen wiederholen
 
Zurück
Oben