C Mitglied #630019 Mitglied Registriert 28.7.2022 Beiträge 47 Reaktionen 40 6.8.2023 #61 Mitglied #624542 schrieb: Bei einigen Männern könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie sich ausschließlich über ihr Zumpferl definieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ausschließlich. Das Auto gehört schon auch zu einer gesunden Selbstdefinition.
Mitglied #624542 schrieb: Bei einigen Männern könnte man den Eindruck gewinnen, dass sie sich ausschließlich über ihr Zumpferl definieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ausschließlich. Das Auto gehört schon auch zu einer gesunden Selbstdefinition.
G Gast (Gelöschter Account) 6.8.2023 #62 Mitglied #630019 schrieb: Nicht ausschließlich. Das Auto gehört schon auch zu einer gesunden Selbstdefinition. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, hab ich vergessen
Mitglied #630019 schrieb: Nicht ausschließlich. Das Auto gehört schon auch zu einer gesunden Selbstdefinition. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, hab ich vergessen
P Mitglied #565828 schnurrige Forenhexe Registriert 6.10.2020 Beiträge 7.961 Reaktionen 92.783 Checks 1 6.8.2023 #63 Mitglied #546810 schrieb: Hallo liebe Gemeinde, im Sommer schrumpft der Penis, im Winter ist er bissi Länger. Stimmt das? Wie sind Eure Erfahrungen? Ein Micro Penis wird im Winter zum Monster, während er im Sommer schlummert? Zum Vergrößern anklicken.... Im Sommer kann er leichter Atmen da weniger Stoff an ihn drückt....ist doch logisch.
Mitglied #546810 schrieb: Hallo liebe Gemeinde, im Sommer schrumpft der Penis, im Winter ist er bissi Länger. Stimmt das? Wie sind Eure Erfahrungen? Ein Micro Penis wird im Winter zum Monster, während er im Sommer schlummert? Zum Vergrößern anklicken.... Im Sommer kann er leichter Atmen da weniger Stoff an ihn drückt....ist doch logisch.
C Mitglied #630019 Mitglied Registriert 28.7.2022 Beiträge 47 Reaktionen 40 6.8.2023 #64 Also, meiner ist eher im Winter kleiner als im Sommer. Er mag es nicht so wenn ihm kalt ist. Aber richtig angewärmt ist ihm die Jahreszeit egal.
Also, meiner ist eher im Winter kleiner als im Sommer. Er mag es nicht so wenn ihm kalt ist. Aber richtig angewärmt ist ihm die Jahreszeit egal.