Penis-Ringen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Umgangssprachlich heißt es Zipfelfechten aber bei den Olympischen Sexspielen heißt es Penisringen :lehrer:
Bei Frauen dann Pussyklatschen oder? Penisringen geht nur mit ner ordentlichen Latte. Man stellst sich dem anderen gegenüber hin, biegt die latte auf Spannung zurück und lässt los. Je nach dem kann des ganz schön zwiebeln ☝️derjenige, der als erster umfällt, hat verloren.
Bei Frauen ist es nicht einfach. Die Frauen klatschen sich selbst so lange auf ihre Pussy, bis sie spritzen und den Gegner treffen müssen 🤷‍♂️

Ausser Silikonringen benütze ich auch einen Nylonstrumpf, den ich zu Schlingen verknote, um damit zum Beispiel, die Eier abzubinden.
IMG_4754.jpg

Penis-Ringen ..., wie funktionieren diese?

So vielleicht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider findet man ja seit Jahren nirgends mehr das Video von dem Feuerwehreinsatz wegen zu fest sitzendem Cockring...ich sag nur: Hydraulische Schere...

Zurück
Oben