Penis = Penis?

Der Dildo- und Vibratorenmarkt, oder gleich eine männliche Sexpuppe:
Tja dann kann man sich sogar den Mann noch selbst konfigurieren, wie bei den Autos - das find ich fast richtig gspaßig (ähm man kann sich auch Frauen basteln, von Augenfarbe bis Busen, alles schön zusammenbasteln).
Vielleicht mag das für manche Frauen interessant sein.

Andere wollen einfach einen realen Mann.
Und die scheiden beinhart aus, z.B. wenn einer derartige unsichere Fragen stellt und glaubt, dass banale Größe und Breite wie bei einem Dildo ein Argument wäre:
Welcher Penis macht euch schwach? Größe? Umfang? Form? Ästhetik?
Das kommt fast ein wenig notgeil und fast a bisserle schwul.
Was soll das nützen, wenn der Mann nicht passt, das Zusammenspiel nicht funktioniert oder gar die Erektion grad mal für ein Foto reicht?

Tja und dass ein Schwanz reichen würde um eine Frau schwach zu machen - geh bitte schau Dir mal einen Schwanz alleine an, der kann gar nix, rein gar nix.......

Sucht eine Frau einen Schwanz alleine, dann kauft sie einen und fertig. ;)
 
Liebe Ladies, kleine Umfrage: Welcher Penis macht euch schwach? Größe? Umfang? Form? Ästhetik?

Beschreibt es doch für uns ein wenig.


Ich mag Schwänze in Form eines süßen Kaninchens. Da könnt ich schwach werden. So 1,8 Kilogramm und 40 Zentimeter. Der Umfang ist dabei nicht so wichtig. Schön kuschelig muss er sein - und beißen darf er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dildo- und Vibratorenmarkt, oder gleich eine männliche Sexpuppe:
Tja dann kann man sich sogar den Mann noch selbst konfigurieren, wie bei den Autos - das find ich fast richtig gspaßig (ähm man kann sich auch Frauen basteln, von Augenfarbe bis Busen, alles schön zusammenbasteln).
Vielleicht mag das für manche Frauen interessant sein.

Andere wollen einfach einen realen Mann.
Und die scheiden beinhart aus, z.B. wenn einer derartige unsichere Fragen stellt und glaubt, dass banale Größe und Breite wie bei einem Dildo ein Argument wäre:

Das kommt fast ein wenig notgeil und fast a bisserle schwul.
Was soll das nützen, wenn der Mann nicht passt, das Zusammenspiel nicht funktioniert oder gar die Erektion grad mal für ein Foto reicht?

Tja und dass ein Schwanz reichen würde um eine Frau schwach zu machen - geh bitte schau Dir mal einen Schwanz alleine an, der kann gar nix, rein gar nix.......

Sucht eine Frau einen Schwanz alleine, dann kauft sie einen und fertig. ;)
 
Ich mag Schwänze in Form eines süßen Kaninchens. Da könnt ich schwach werden. So 1,8 Kilogramm und 40 Zentimeter. Der Umfang ist dabei nicht so wichtig. Schön kuschelig muss er sein - und beißen darf er nicht.
Kaninchen mit 1,8kg🤔, - da fällt mir grad ein - in Spanien hat es Kaninchen am Spieß, über Holzkohle gegrillt, gegeben, dazu Salat, Weißbrot und Ajoli. 🤤🤤🤤
 
Zurück
Oben