Penis normal groß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OT
Frage in die Runde..
Wie viele Threads betreffend unsicherer Frauen ihrer Brust Größe betreffend, hat es schon gegeben?

Fast jedes Thema , jeder Thread wiedeholt sich immer wieder, daß dies sich ändert darf bezweifelt werden , und betrifft es vielleicht jemanden, egal wie, "persöhnlich", was sicher mal vorkommen kann, ist man sicher nicht gerade begeistert.
Nicht so eng sehen ist wohl die bessere Wahl, denn die immer gleichen Unsicherheiten, Komplexe, usw., (wie z.B. dieses Thema ), hat und wird es immer geben.

Wegen der Grösse würd ich mir keine Sorgen machen,Hauptsache man findet das richtige Gegenstück dazu. OK manche Frauen wollen einen Grossen vielleicht aus neugierde ich weiß nicht,wenn ichs genau nehme ist mir das egal. Jedenfalls ich kann nicht mit einen Grossen dienen;-))))))))

Fast jedes Thema , jeder Thread wiedeholt sich immer wieder, daß dies sich ändert darf bezweifelt werden , und betrifft es vielleicht jemanden, egal wie, "persöhnlich", was sicher mal vorkommen kann, ist man sicher nicht gerade begeistert.
Nicht so eng sehen ist wohl die bessere Wahl, denn die immer gleichen Unsicherheiten, Komplexe, usw., (wie z.B. dieses Thema ), hat und wird es immer geben.
das ist der Generationen Wechsel ..

Zurück
Oben