S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf dich ist halt Verlass. Erspart mir immer eine Menge Schreibarbeit.Die Standardaussage der Kleinschwanzträger...
Sorry, aber der war aufglegt...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dich ist halt Verlass. Erspart mir immer eine Menge Schreibarbeit.Die Standardaussage der Kleinschwanzträger...
![]()
Auf dich ist halt Verlass. Erspart mir immer eine Menge Schreibarbeit.![]()

Jetzt hast es von professioneller Seite, dass Deine 2cm normal sind...![]()
![]()
Für Dich auch gleich noch einmal......und die etwas weniger professionelle Erklärung lautet: Groß muss er nicht sein, aber zornig und fleißig![]()
![]()
Die Standardaussage der Kleinschwanzträger...
![]()
nein er ist riesig,toll,schön,wahnsinn.....das kmpl EF bedankt sich für dieses prachtfotoAnhang anzeigen 3336332
Ist mein Penis normal groß?
Du bist so freundlich.Für Dich auch gleich noch einmal...
Was????? das soll alles sein?????Ist mein Penis normal groß?

Kann gar nicht sein, dann hätte er hier keine vier Seiten geschafft.Ist mein Penis normal groß?
Sehr lieb von dirSchnell gegoogelt und das gefunden um alle Zweifel zu beseitigen
Kurz: zwischen 9,3 und 17,93 cm liegst in der Norm
Längenvergleich - Penis-Weltkarte ist da
Auf der "Weltkarte der Penislängen" der Website Target Map erkennt frau - anders als im wahren Leben - auf einen Blick, wo die Männer auf der Welt den größten und den kleinsten Penis haben. In der Statistik scheint sich jedes Klischee zu bestätigen: Afrikaner sollen - was die durchschnittliche Penislänge angeht - dabei den Asiaten buchstäblich um Längen voraus sein. Mit einem Mittelmaß von 17,93 Zentimetern hat der Kongo die Männer mit den längsten Geschlechtsteilen. Aber auch Südamerika ist ganz groß: In Ecuador können sich die Damen über durchschnittliche 17,77 Zentimeter freuen - Platz 2. Ghana ist mit 17,31 Zentimetern Durchschnitt der Drittplatzierte. Vorne mit dabei sind auch Venezuela (16,93), der Libanon (16,82 cm) und Kolumbien (16,75 cm). Der weltweite Durchschnittswert eines erigierten Penisses liegt bei 12,93 Zentimetern.
Österreich und Nachbarländer
Die österreichischen Männer liegen mit 14,16 Zentimetern im guten Mittelfeld. Unsere Nachbarn legen die Messlatte jedoch etwas höher: In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien(15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) und Tschechien(15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.
In der Kürze liegt die Würze
Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.
Deutschland (14,48 cm)
ich find, wir braucherten wieder einmal einen schwanzlängen-thread. sowas geht mir schon die ganze zeit über ab!![]()
![]()
Machst halt einen auf![]()
ich find, wir braucherten wieder einmal einen schwanzlängen-thread. sowas geht mir schon die ganze zeit über ab!![]()
![]()
Wobei ich kenne einen Koreaner, der passt so gar nicht ins Klischee, was die Länge betrifft.