P
Gast
(Gelöschter Account)
gegenfrage......was nutzt dein normaler wenn keine frau damit umgehen willwas nutzt ein grosser wenn mann-frau damit nicht umgehen kann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegenfrage......was nutzt dein normaler wenn keine frau damit umgehen willwas nutzt ein grosser wenn mann-frau damit nicht umgehen kann![]()

Im Dschland ja, bei uns in Österreich wäre er klein

Ist eh schon ein neuer da: 15 cm klein?
ja, und seither???
ich meine: 6 stunden ohne neuem????![]()
![]()
Kümmert Euch doch mal um ihn: Wie findet ihr eigentlich Penisse mit Krümmung?Oh Danke, bin wohl nicht auf dem neuesten Stand *schäm*![]()
Und warum genau sollte eine "Frau aus dem Gewerbe" dieses größte aller Männerrätsel eher lösen können als eine Frau, für die Sex nur ein Hobby ist?
Sie hat ein Jahr bis zur 30, ich 3!![]()
Dafür gibt's bei den Fotos "große Brüste", "Riesentitten" und "Riesenbusen" - alle gut besuchtOT
Frage in die Runde..
Wie viele Threads betreffend unsicherer Frauen ihrer Brust Größe betreffend, hat es schon gegeben?
Dafür gibt's bei den Fotos "große Brüste", "Riesentitten" und "Riesenbusen" - alle gut besucht
Aber sie holen sich auch gerne Komplimente.Du hast mich missverstanden.
Ich wollte aufzeigen, dass Frauen weniger unsicher auftreten.
Oder hängen Frauen die Unsicherheit nicht so raus?
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen sogar oftmals mit mehr Unsicherheiten - ihren eigenen Körper betreffend - kämpfen, als es Männer tun.Du hast mich missverstanden.
Oder hängen Frauen die Unsicherheit nicht so raus?
Aber sie holen sich auch gerne Komplimente.
Wahrscheinlich hat der TE hier auch gehofft, Begeisterungsstürme auszulösen. Für seine Frage wäre sein Foto schließlich nicht notwendig gewesen.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen sogar oftmals mit mehr Unsicherheiten - ihren eigenen Körper betreffend - kämpfen, als es Männer tun.
Hier ist denke ich für viele auch nicht geeignete Plattform um das zu thematisieren.
Es hat noch nie funktioniert, das hält aber niemand ab, es zu probierenFür Begeisterung braucht es mehr als ein Foto.
Ich denke selbst Frauen die am TE interessiert sind...wozu ich mich nicht zähle, denken da nicht anders.
Es hat noch nie funktioniert, das hält aber niemand ab, es zu probieren
OT
Frage in die Runde..
Wie viele Threads betreffend unsicherer Frauen ihrer Brust Größe betreffend, hat es schon gegeben?
Du hast mich missverstanden.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen sogar oftmals mit mehr Unsicherheiten - ihren eigenen Körper betreffend - kämpfen, als es Männer tun..
ihr habts den Vorteil, dass es
1) genug Notgeile gibt, die alles ficken / liken würden was net schneller rennen kann
2) die halbwegs normalen Männer ganz unterschiedliche Geschmäcker bzgl Brustgrösse haben. Da gibts für jede mehr als genügend Bewunderer.
Als Mann mit Stummelschwanzerl ist das Leben da schon härter.
Sorry....aber 15 cm sehe ich jetzt nicht als Stummelschwanz
rein aber auch !!Auch kleine Dinge können mal ganz groß rauskommen![]()