Penis normal groß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde den schon mickrig, bist echt mutig hier so ein kleines schwanzerl zu präsentieren.

OT
Frage in die Runde..
Wie viele Threads betreffend unsicherer Frauen ihrer Brust Größe betreffend, hat es schon gegeben?

Du hast mich missverstanden.
Ich wollte aufzeigen, dass Frauen weniger unsicher auftreten.
Oder hängen Frauen die Unsicherheit nicht so raus?
Aber sie holen sich auch gerne Komplimente.
Wahrscheinlich hat der TE hier auch gehofft, Begeisterungsstürme auszulösen. Für seine Frage wäre sein Foto schließlich nicht notwendig gewesen.

Oder hängen Frauen die Unsicherheit nicht so raus?
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen sogar oftmals mit mehr Unsicherheiten - ihren eigenen Körper betreffend - kämpfen, als es Männer tun.
Hier ist denke ich für viele auch nicht die geeignete Plattform um das zu thematisieren.

Aber sie holen sich auch gerne Komplimente.
Wahrscheinlich hat der TE hier auch gehofft, Begeisterungsstürme auszulösen. Für seine Frage wäre sein Foto schließlich nicht notwendig gewesen.

Für Begeisterung braucht es mehr als ein Foto.
Ich denke selbst Frauen die am TE interessiert sind...wozu ich mich nicht zähle, denken da nicht anders.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen sogar oftmals mit mehr Unsicherheiten - ihren eigenen Körper betreffend - kämpfen, als es Männer tun.
Hier ist denke ich für viele auch nicht geeignete Plattform um das zu thematisieren.

Gedanklich ganz bei dir.
Ich denke nur Frauen leiden wenn sie es tun, mehr im stillen.

Wobei wenn Mann begehrt....Oder gar liebt, fast Betriebsblind ist.
Nur Frauen sind zu sehr verkopft, das endlich zu realisieren

OT
Frage in die Runde..
Wie viele Threads betreffend unsicherer Frauen ihrer Brust Größe betreffend, hat es schon gegeben?

Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frauen sogar oftmals mit mehr Unsicherheiten - ihren eigenen Körper betreffend - kämpfen, als es Männer tun..

ihr habts den Vorteil, dass es
1) genug Notgeile gibt, die alles ficken / liken würden was net schneller rennen kann
2) die halbwegs normalen Männer ganz unterschiedliche Geschmäcker bzgl Brustgrösse haben. Da gibts für jede mehr als genügend Bewunderer.

Als Mann mit Stummelschwanzerl ist das Leben da schon härter.

ihr habts den Vorteil, dass es
1) genug Notgeile gibt, die alles ficken / liken würden was net schneller rennen kann
2) die halbwegs normalen Männer ganz unterschiedliche Geschmäcker bzgl Brustgrösse haben. Da gibts für jede mehr als genügend Bewunderer.

Als Mann mit Stummelschwanzerl ist das Leben da schon härter.

Sorry....aber 15 cm sehe ich jetzt nicht als Stummelschwanz

leute, der wollte ja nur hören bzw lesen, dass alle hier seinen tollen schwanz bewundern und lobeshymnen darauf anstimmen.

Zurück
Oben