Penis normal groß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum genau sollte eine "Frau aus dem Gewerbe" dieses größte aller Männerrätsel eher lösen können als eine Frau, für die Sex nur ein Hobby ist?

Das ist wie bei Meinungsumfragen - je größer das Sample desto aussagekräftiger.
Ich kenn jetzt Dein Hobby nicht so genau, würde aber annehmen, dass SWs wie z.B. die liebe @Mitglied #416568 - obwohl ihr etwa gleich alt seid -
berufsbedingt mehr Schwänze mit allen möglichen Sinnen "überprüft" hat als die meisten Userinnen hier.

Schnell gegoogelt und das gefunden um alle Zweifel zu beseitigen :D

Kurz: zwischen 9,3 und 17,93 cm liegst in der Norm

Längenvergleich - Penis-Weltkarte ist da

Auf der "Weltkarte der Penislängen" der Website Target Map erkennt frau - anders als im wahren Leben - auf einen Blick, wo die Männer auf der Welt den größten und den kleinsten Penis haben. In der Statistik scheint sich jedes Klischee zu bestätigen: Afrikaner sollen - was die durchschnittliche Penislänge angeht - dabei den Asiaten buchstäblich um Längen voraus sein. Mit einem Mittelmaß von 17,93 Zentimetern hat der Kongo die Männer mit den längsten Geschlechtsteilen. Aber auch Südamerika ist ganz groß: In Ecuador können sich die Damen über durchschnittliche 17,77 Zentimeter freuen - Platz 2. Ghana ist mit 17,31 Zentimetern Durchschnitt der Drittplatzierte. Vorne mit dabei sind auch Venezuela (16,93), der Libanon (16,82 cm) und Kolumbien (16,75 cm). Der weltweite Durchschnittswert eines erigierten Penisses liegt bei 12,93 Zentimetern.

Österreich und Nachbarländer
Die österreichischen Männer liegen mit 14,16 Zentimetern im guten Mittelfeld. Unsere Nachbarn legen die Messlatte jedoch etwas höher: In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien(15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) und Tschechien(15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

In der Kürze liegt die Würze
Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.
Muss irgendwo ein Fehler sein,kurz in den Pass geschaut,Nepal liegt nicht in Hietzing........

Das ist wie bei Meinungsumfragen - je größer das Sample desto aussagekräftiger.
Ich kenn jetzt Dein Hobby nicht so genau, würde aber annehmen, dass SWs wie z.B. die liebe @Mitglied #416568 - obwohl ihr etwa gleich alt seid -
berufsbedingt mehr Schwänze mit allen möglichen Sinnen "überprüft" hat als die meisten Userinnen hier.
Die freut sich aber vielleicht auch mal über eine kleinere Aufgabe...

In der Kürze liegt die Würze
Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Das erklärt wohl auch, dass ich noch NIE von einer Frau gehört oder gelesen habe, dass sie von Sex mit einem Asiaten phantasiert -
egal ob echte Äußerung oder nur im Klischee.
Kleine quirlige Latin Lover, große muskulöse blonde Hühnen, Afrikaner, .... alles gibt's
- aber Asiaten NIE :D

Das erklärt wohl auch, dass ich noch NIE von einer Frau gehört oder gelesen habe, dass sie von Sex mit einem Asiaten phantasiert -
egal ob echte Äußerung oder nur im Klischee.
Kleine quirlige Latin Lover, große muskulöse blonde Hühnen, Afrikaner, .... alles gibt's
- aber Asiaten NIE :D

Dafür haben Asiatische Damen im Urlaub gerne mal einen europäischen Schwanz, oder sonst einen...alles nur keine Asiaten.
Wobei ich kenne einen Koreaner, der passt so gar nicht ins Klischee, was die Länge betrifft.

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Sie hat ein Jahr bis zur 30, ich 3! :vorsichtig::verwirrt::unsicher:

Ich weiß, der 30er ist so ein Horrorgeburtstag für Euch junge Mädels.
Ihr seid laufend auf Hochzeiten der Freundinnen eingeladen
kauft dauernd Babysachen, weil wieder eine Freundin das erste Kind bekommen hat ...
... und die Oma daheim ist besorgt: "mei Kind host imma no kan Maunnnn?" :D

@Mitglied #416568 hat ja auch schon ganz hausfrauliche Gefühle und schreibt hier nur noch
über GUlaschkochen :D

Aber aus der Distanz meiner 54 .... ihr seid in einem Alter :)

Zurück
Oben