- Reaktionen
- 205.932
- Checks
- 156
Ist mein Penis normal groß?
Hier eine Seite für dich: mittwochistsubstraltag-forum.funchat.a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört er nicht so gerne, langsamWird a älter und langsamer!
![]()
Das hört er nicht so gerne, langsam

Im Dschland ja, bei uns in Österreich wäre er klein, wir haben ja größere, drum stehen eure Mädels so auf unsere Schilehrer!
![]()
Jetzt hab ich den Vergleich gemacht...der ist ja rieeeesig...Danke das du mir den Tag versaut hast.........Ist mein Penis normal groß?
was für ein geiles cybermobbing.....
nun gut, wer so in den wald hinein ruft, darf sich nicht wundern.
aber, es ist etwas normal oder groß nicht normal groß![]()
absolut, da bin ich bei dir.Nun ja - die Frage war aber auch eine Steilvorlage.
Ernsthafte Antworten dazu kann er hier nicht unbedingt erwarten.
Schwer zu sagen, ohne Fliesen als Größenvergleich...Ist mein Penis normal groß?

Wo bleibt jetzt der @Mitglied #400301 ?
ka Verlaß mehr auf die Nachbarn...ggg
Man wird ja wohl noch mal ausschlafen dürfen. Und ausserdem, so schnell wie Ihr drei bei neuen Penissen da seid, kann ich gar nicht mehr werden.Wird a älter und langsamer!
![]()
Na Dir werd ich noch mal helfen, gute Beiträge zu finden...Man wird ja wohl noch mal ausschlafen dürfen. Und ausserdem, so schnell wie Ihr drei bei neuen Penissen da seid, kann ich gar nicht mehr werden.![]()
Du meinst 12cm?
Aber ich find's eh interessant, dass bei diesen Fragen die Mädls aus dem Gewerbe nicht öfter antworten... wenn jemand Erfahrung mit Penissen hat, dann doch die Mädls... ihr könntet wohl am ehesten dieses größte aller Männerrätsel lösen.
Ab wann ist für euch groß?
Und warum genau sollte eine "Frau aus dem Gewerbe" dieses größte aller Männerrätsel eher lösen können als eine Frau, für die Sex nur ein Hobby ist?
Die Standardaussage der Kleinschwanzträger...was nutzt ein grosser wenn mann-frau damit nicht umgehen kann![]()
nee, nee!...drum stehen eure Mädels so auf unsere Schilehrer!
![]()