Penis-massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab nur die ersten paar angeschaut. Finde es eine eher eintönige und trockene Rubbelei. Die meisten sind beschnitten, scheint mir zu bestätigen, dass deren Eicheln tatsächlich eher abgestumpft sind.
Bin selber unbeschnitten und finde, da hab ich viel mehr Variationen des Reizes und der Erregung- aber auch mehr Empfind(lich)samkeit. Das gezeigte mechanische Aufundab würde mich nach kurzer Zeit schmerzen.. und langweilen.

Nach ca 5'30¨gibts einen, der immerhin etwas kräftiger spritzt... und danach eine Frau mit wunderschönem Mund..

hab das unheimlich gern... da kann man so richtig abschalten und der orgasmus is umso intensiver... das video macht wieder lust auf eine massage...
an alle ladies die das mit leidenschaft tun -> DANKE !!! ;)

:hmm: na wenns die richtige frau macht ist es geil....doch bei manchen ist es nur ein liebloses gewixxe :mrgreen:

Das ist natürlich nur eine zusammenfassung der videos. Ich hab mir ein paar angesehen, da hab ich nicht schlecht gestaunt. Ich behaupte es gibt selten eine frau die so gefühlvoll mit einem penis umgehen kann, ob beschnitten oder unbeschnitten.

Was hält Frau und Mann davon? Welche Frau massiert leidenschaftlich gerne so (ausser jene, die es beruflich tun)?

Tja, was halte ich davon? Gute Frage. Grundsätzlich finde ich es schon schön, wenn eine Frau meinen Schwanz massiert. Insbesondere liebe ich es, wenn der Schwanz richtig nass ist und die Frau dann von ganz langsam nach ganz schnell übergeht. Einige Dinge müssen aber nicht sein. Zum Beispiel muss kein Vibrator der Welt meinen Schwanz stimuliern. Das geht auch bestimmt anders.

VLG

Ganz ein schönes Thema...

Mach das sehr gern und das kann sich auch schon mal hinziehen...

Am Schönsten ist das Spiel mit dem Orgasmus.
Wenn Frau sensibel auf sowas ist, kann sie ihn ganz schön lange auf ner "Welle reiten" lassen...
Einfach herrlich...

Hab mir das Video auch nicht lange reingezogen- ein paar Einblicke reichen aber... ;)

:winke:

mein mann liebt es und ich machs gerne.. wo is das problem?? trocken herumgerubbelt wird da auch nicht und nur die hände grins naja auch nicht aber in verbindung mit gefühlvollen blasen und aufreizend laaangsamen bewegungen, dazu den druck wechseln, schön auch mal die hand wechseln, dann mal mehr auf die spitze konzentrieren und dann wieder mal mehr die eier massieren...
also ich möcht den mann sehn der da nicht abgeht.... stundenlang herumgerubbelt wird da sicher nicht ;))) und als frau hat man da schon mal ein bisschen die möglichkeit seinen schatz aus der reserve zu locken und mal was neues zu probieren fgg

Habe das Video jetzt nur durchgeklickt - sind schon ganz gute Szenen dabei, lasse meinen Penis gerne so verwöhnen. Jedoch muss das nicht ewig lange dauern und genügend Feuchtigkeit wird vorausgesetzt - evtl. mal zwischendurch in den Mund nehmen ;).
Da ich unbeschnitten bin, bin ich sehr empfindlich, hinzu kommt, dass ich eine ganz leichte Phimose habe, daher kann das dann bei Trockenheit (vor allem mit manchen Handschuhen - die könnten recht rauh sein) schon in Schmerzen ausharten. Ihn dann noch für etwas zu verwenden wäre unlustig. :P

Habe das Video jetzt nur durchgeklickt - sind schon ganz gute Szenen dabei, lasse meinen Penis gerne so verwöhnen. Jedoch muss das nicht ewig lange dauern und genügend Feuchtigkeit wird vorausgesetzt - evtl. mal zwischendurch in den Mund nehmen ;).
Da ich unbeschnitten bin, bin ich sehr empfindlich, hinzu kommt, dass ich eine ganz leichte Phimose habe, daher kann das dann bei Trockenheit (vor allem mit manchen Handschuhen - die könnten recht rauh sein) schon in Schmerzen ausharten. Ihn dann noch für etwas zu verwenden wäre unlustig. :P

Eine Frau die weiß was sie tut, wird niemals trocken arbeiten... ;)

Zurück
Oben