Penis-massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frau die weiß was sie tut, wird niemals trocken arbeiten... ;)

Scho richtig, aber es geht ja um Frauen 'die es nicht beruflich machen' - Dem Eingangspost nach. Und da bin ich mir sicher, dass da viele NICHT wissen was sie tun ^^.
Abgesehen davon, äußere ich mich schon, wenn mir etwas nicht gefällt.

Scho richtig, aber es geht ja um Frauen 'die es nicht beruflich machen' - Dem Eingangspost nach. Und da bin ich mir sicher, dass da viele NICHT wissen was sie tun ^^.

Und? Jetzt meinst, dass es nur die Beruflichen drauf haben?
Ich wiederhole mich: FRAUEN DIE WISSEN WAS SIE TUN, WÜRDEN NIEMALS TROCKEN ARBEITEN!!!

Ich rede hier nicht von 16 jährigen Mädchen... ;)

Abgesehen davon, äußere ich mich schon, wenn mir etwas nicht gefällt.

Da hast Recht... :haha:

Ah so...i glaub i muss auch die WG besuchen...waun die Wissende da ist...

Die WG wird aus allen Nähten platzen... :lol:

Ich wiederhole mich: FRAUEN DIE WISSEN WAS SIE TUN, WÜRDEN NIEMALS TROCKEN ARBEITEN!!!

Da hast Recht... :haha:

Die WG wird aus allen Nähten platzen... :lol:

Ich glaub die Wg muss bald anbauen :haha:

Habe so eine Massage noch nicht bekommen, aber wenn man sich das Video so anschaut wirds glaube ich bald Zeit eine Dame zu finden die sowas kann :o
Wie andere schon geschrieben haben "einfach abschalten und genießen" :)

Das ist natürlich nur eine zusammenfassung der videos. Ich hab mir ein paar angesehen, da hab ich nicht schlecht gestaunt. Ich behaupte es gibt selten eine frau die so gefühlvoll mit einem penis umgehen kann, ob beschnitten oder unbeschnitten.

Normale Lingam-Massage, was ist daran jetzt besonderes ?

Wen mich das Manonschatzi reinlässt komm ich gern auch vorbei
Klein-Manon freut sich über Euern Besuch, ich werde Euch im privaten Rahmen zeigen, was man mit diesen wunderschönen Schlangen alles anfangen kann bei Massage :oops: ein Bekannter wird sich opfern.....................

Nein das mein ich nicht. Ich habe extra dazu geschrieben dass ich nur einen Teil der Frauen meine :P.
Natürlich würden Frauen die wissen was sie tun.. blablabla. Ein Mechaniker würde auch ein Auto nicht kaputt machen, weil er weiß was er tut. Aber es gibt viele die trotzdem dran rumschrauben, ohne alle Details oder Modelle zu kennen. :mrgreen:

Klein-Manon freut sich über Euern Besuch, ich werde Euch im privaten Rahmen zeigen, was man mit diesen wunderschönen Schlangen alles anfangen kann bei Massage :oops: ein Bekannter wird sich opfern.....................

Wer ist der Bekannte? :wache:

muss noch schauen, stehen mehrere zur Auswahl, hihi

Gut aussehend, zwischen 30 und 45, sportliche Statur.... BEVORZUGT :mrgreen:

Und da ich nur nachher mit hochroten Kopf mit ihm eine rauche, sollt er an guten Schmäh haben :mrgreen:

:winke:
Stella

PS: hochrot weil...? Zuschauen auch anstrengend ist 8-)

Gut aussehend, zwischen 30 und 45, sportliche Statur.... BEVORZUGT

Und da ich nur nachher mit hochroten Kopf mit ihm eine rauche, sollt er an guten Schmäh haben

Serwas du brauchst mich ............bin schon zur stelle

Zurück
Oben