Penis / Gurke Vergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vergleichsfotos von redbull und schwanz sind hier sehr beliebt. wobei ich mir oft unsicher bin ob das nicht zufällig die "red bull shot"-dosen sind...

vergleichsfotos von redbull und schwanz sind hier sehr beliebt.
Vermutlich weil die Größenverhältnisse ziemlich ähnlich sind, und seien wir uns ehrlich: RedBull kennt man ja wirklich überall auf der Welt, und da kann sich jeder was darunter vorstellen ;)

Aber abgesehen von den (in meinem Augen unnötigen, aber das sehen andere vermutlich ganz anders) Größenvergleichen des Schwanzes: Es gibt schon teilweise beachtliche Unterschiede zw. schlaff und erigiert, und ich denke, daß der TE das damit veranschaulichen wollte...
Nur denk ich mir, daß man halt mit einem Maß arbeiten sollte, das jeder kennt, womit wir wieder bei der RedBull-Dose wären :hmm: Ein Teufelskreis...

@mariella-caty: Also ich würd dich als Jurorin nominieren ;) "Gefällt mir"... Mann, wie ich diesen Button vermisse :mauer:

Hey,vergleicht mal euren Penis (Schlaff und Steif) mit einer Gurke
Ich mach mal den anfang

Wia laung dauern de Ferien nu????:mauer:

OT.......Gurken zum Einführungspreis san etwas kühl in der Anwendung.....und ned zu vergleichen mit an einfühlsamen heissen Schwanz:hahaha::hahaha:

Geh mal lieber weiter backen und Fotos machen,mit deinen hängetitten
Sowohl unserem Er als auch unserer Sie wären die "Hängetitten" von Gentlemen666's Frau 100 Mal lieber als Dein - wie sagen wir es höflich - "Verwandlungskünstler"....
BTW: Du hast noch nie wirklich Hängetitten gesehen, kann das sein... :mauer:

@ Nedul

Wie du siehst ist der Horizont an Blödheit noch lange nicht erreicht. :haha:

Zurück
Oben