- Reaktionen
- 4.913
- Checks
- 6
vergleichsfotos von redbull und schwanz sind hier sehr beliebt. wobei ich mir oft unsicher bin ob das nicht zufällig die "red bull shot"-dosen sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich weil die Größenverhältnisse ziemlich ähnlich sind, und seien wir uns ehrlich: RedBull kennt man ja wirklich überall auf der Welt, und da kann sich jeder was darunter vorstellenvergleichsfotos von redbull und schwanz sind hier sehr beliebt.
Ein Teufelskreis...Glaub nicht, denn sonst wären statt der beiden roten Stiere 2 rammelnde Karnickel draufob der mateschitz da wohl sponsert?
Nein ernsthaft, bei den skurillen dingen die RedBull alles sponsert, wer weiß? 
red bull penis challenge
brauchen die noch jurorinnen?
Ich meine das nicht so ,ich wollte eher damit sagen ,wie gross der Penis zur gurke im Vergleich schlaff und steif ist
Hey,vergleicht mal euren Penis (Schlaff und Steif) mit einer Gurke
Ich mach mal den anfang

Sowohl unserem Er als auch unserer Sie wären die "Hängetitten" von Gentlemen666's Frau 100 Mal lieber als Dein - wie sagen wir es höflich - "Verwandlungskünstler"....Geh mal lieber weiter backen und Fotos machen,mit deinen hängetitten
Kannst auch bitte noch ein Vergleichsfoto von deinem Hirn mit einem Karfiol reinstellen?
Bitte Bitte
warum hab ich nur![]()

Kannst auch bitte noch ein Vergleichsfoto von deinem Hirn mit einem Karfiol reinstellen?
Bitte Bitte
Meinst du das Hirn sieht anders aus oder wird größer wenn er "denkt"?