Penis / Gurke Vergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,vergleicht mal euren Penis (Schlaff und Steif) mit einer Gurke
Ich mach mal den anfang

Kannst auch bitte noch ein Vergleichsfoto von deinem Hirn mit einem Karfiol reinstellen?

Bitte Bitte

Nö, ist einfach nicht meins...

:hmm: Ich versteh nur nicht ganz, was das bringen soll? Denn schliesslich gibt`s auch Gurken in versch. Längen und Dicken und somit läßt das für die "Meiner ist größer"-Fraktion erst wieder keine Rückschlüsse zu :schulterzuck:
Warum nicht mit einem einheitlichen Maß wie z.b. einer 500ml Coladose, oder z.B. einer Haarspraydose (von mir aus auch WD40 für jene, denen Haarspray nicht männlich genug ist :hahaha: )
Nur mal so als Anregung...

Nö, ist einfach nicht meins...

:hmm: Ich versteh nur nicht ganz, was das bringen soll? Denn schliesslich gibt`s auch Gurken in versch. Längen und Dicken und somit läßt das für die "Meiner ist größer"-Fraktion erst wieder keine Rückschlüsse zu :schulterzuck:
Warum nicht mit einem einheitlichen Maß wie z.b. einer 500ml Coladose, oder z.B. einer Haarspraydose (von mir aus auch WD40 für jene, denen Haarspray nicht männlich genug ist :hahaha: )
Nur mal so als Anregung...

Ich meine das nicht so ,ich wollte eher damit sagen ,wie gross der Penis zur gurke im Vergleich schlaff und steif ist

Ich meine das nicht so ,ich wollte eher damit sagen ,wie gross der Penis zur gurke im Vergleich schlaff und steif ist

I versteh des jetzt auch nicht.......
Genausogut könnt man auch a rettich,karotte,oder zucchini nehmen.........
Was bringt das?

Cooler Beitrag in der Rubrik "Threads, die diese Welt nicht braucht!"

:hmm: ich habs..... Du wolltest uns zeigen wie sich dein penis exponentiell zur gurke verhält.....:lehrer:

Stimmts?

das gilt ebenfalls nicht!

Nein eh nicht..... Gemüse als maßeinheit ist echt ungeeignet..... Besser an Salat daraus machen,Vitamine gehören in den magen und nicht außen ans zumpfi.

Er wollt uns halt zeigen wie sein pimmel wachsen kann....... Maßband wär da gescheider....(wenn's schon sein muss)

Zurück
Oben