Penis einführen - Zeichen von Dominanz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was die Frage aufwirft, wo beobachtet man das? Und weiters, ist es eigentlich eine Diagnose wenn jemandem solche Details auffallen?

Bei meiner Freundin hängt das von der Stellung ab: Wenn sie meinen Schwanz reitet, nimmt sie das Steuer in die Hand, bei der Hündchenstellung wedle ich mit ihm erst in ihren Schlitz ein paar Mal auf und ab, ehe ich die Eichel an ihrer Scheide ansetze und dann genüsslich zustosse, und bei den and eren Stellungen wechseln wir ab.
Im Gegensatz dazu führe ich meinen Schwanz bei meiner Frau immer selbst ein, weil sie eigentlich gar nicht gerne fickt. Für sie ist also mein Drängen schon ein Zeichen meiner Dominanz.

Der Innbegriff von Dominanz. :penguin:

Naja... irgendwie muss das „Runde“ ins „Eckige“. Ob der Stürmer nun alleine aufs Tor zustürmt und den Treffer versenkt, oder ob ihm sein Kollege mit einer Vorlage zuvor behilflich ist, wird wohl eher nebensächlich sein, solange es am Ende ein Treffer wird.

da tun sich ja ganz neuen Seiten von dir auf, Lust einmal ein Spiel gemeinsam zu sehen?

:shock: Schlimmer wie beim heiraten jetzt muss man net nur beim Torte anschneiden aufpassen wer die Hand oben hat, sondern auch beim Geschlechtsverkehr

ein Zeichen von Dominanz dem anderen Partner gegenüber?

Hätte ich Hans Jürgen fast nicht zugetraut: Lässt sich ("Bei uns ist das mal so, mal so.") doch glatt dominieren.

Wir werden es nie erfahren - aber, sieht das seine Frau genau so? Erlebt sie sich, wenn Hans Jürgen wieder einmal nicht weiß, wohin damit, wegen des manuellen Lotsendienstes tatsächlich als Domina?

Hätte ich Hans Jürgen fast nicht zugetraut: Lässt sich ("Bei uns ist das mal so, mal so.") doch glatt dominieren.

Wir werden es nie erfahren - aber, sieht das seine Frau genau so? Erlebt sie sich, wenn Hans Jürgen wieder einmal nicht weiß, wohin damit, wegen des manuellen Lotsendienstes tatsächlich als Domina?
Schön, dass man sich hier trifft!

Wir haben beobachtet, dass bei einigen Paaren immer der Mann den Penis einführt, wenn sie zusammen Sex haben und bei anderen wieder macht das immer die Frau.
Bei uns ist das mal so, mal so.
Deshalb die Frage, wie ist das bei anderen Paaren? Habt Ihr feste Gewohnheiten in dieser Beziehung oder ist es gar ein Zeichen von Dominanz dem anderen Partner gegenüber?

Wos? o_O

12 oder was?o_O

Zurück
Oben