- Reaktionen
- 21.987
- Checks
- 18
Eindeutig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für mich erledigt dass mein Wingman.....
Echt?
Muss ich das nächste Mal drauf achten....
Sein Name ist Sam.....Echt?
Muss ich das nächste Mal drauf achten....
Ich hätte auf Harvey getippt. (Kennt den alten Schinken überhaupt noch wer?)Sein Name ist Sam.....
Keiner von uns führt ihn ein, dafür haben wir unsere Haushaltshilfe![]()

Ja sie geht uns gern zur Hand...oder Schwanz oder so..Dann ist die also die Dominante![]()
Wir haben beobachtet, dass bei einigen Paaren immer der Mann den Penis einführt
Der Innbegriff von Dominanz.
Naja... irgendwie muss das „Runde“ ins „Eckige“. Ob der Stürmer nun alleine aufs Tor zustürmt und den Treffer versenkt, oder ob ihm sein Kollege mit einer Vorlage zuvor behilflich ist, wird wohl eher nebensächlich sein, solange es am Ende ein Treffer wird.
Wir haben beobachtet, dass bei einigen Paaren immer der Mann den Penis einführt, wenn sie zusammen Sex haben und bei anderen wieder macht das immer die Frau.
ein Zeichen von Dominanz dem anderen Partner gegenüber?
Schön, dass man sich hier trifft!Hätte ich Hans Jürgen fast nicht zugetraut: Lässt sich ("Bei uns ist das mal so, mal so.") doch glatt dominieren.
Wir werden es nie erfahren - aber, sieht das seine Frau genau so? Erlebt sie sich, wenn Hans Jürgen wieder einmal nicht weiß, wohin damit, wegen des manuellen Lotsendienstes tatsächlich als Domina?
Wir haben beobachtet, dass bei einigen Paaren immer der Mann den Penis einführt, wenn sie zusammen Sex haben und bei anderen wieder macht das immer die Frau.
Bei uns ist das mal so, mal so.
Deshalb die Frage, wie ist das bei anderen Paaren? Habt Ihr feste Gewohnheiten in dieser Beziehung oder ist es gar ein Zeichen von Dominanz dem anderen Partner gegenüber?
Klar, das können wir dann mit unserem Drink verbinden.da tun sich ja ganz neuen Seiten von dir auf, Lust einmal ein Spiel gemeinsam zu sehen?