Penis desensibilisieren

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
keratinisiert (verhornt) sie und wird dadurch hart und trocken. Die Nervenenden in der Eichel, welche sich beim intakten Penis gerade unter der Schleimhaut des inneren Vorhautblattes befinden, werden nun unter aufeinanderfolgenden Hornhautschichten "begraben". Die entblößte Eichel nimmt eine matte, gräuliche, lederhautartige Erscheinung an.

gibts da ein Foto zu auch?
ich assoziiere jetzt gerade bei der Beschreibung "matt, grau. lederartig:
Anhang anzeigen 697534
 
könntest mal verzögerungssprays ausprobieren, zb. stud100 oder pjur superhero, is meist ein lokales betäubungsmittel drin und du kannst länger, musst ja dein bestes stück nicht dauerhaft gefühllos machen ;)
 
[h=3]Durex Performa[/h]
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Anwendungshinweise | Was spricht für Durex?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Das Reservoir von Performa ist mit einer speziellen Benzocain-Lotion beschichtet. Dies erhöht die Ausdauer des Mannes und verlängert so das Liebesspiel um bis zu 53 %*.
Für ein noch länger andauerndes Liebesvergnügen!

* Quelle: interne Online-Studie, UK 2003
 
desensibilisierung durch beschneidung???

nö stimmt nicht - also zumindest nicht bei mir. der lümmel is auf zack wie eh und jeh - da hilft nur eisernes ununterbrochenes training........ geistige kontrolle ....... (am besten du stellst dir oma im schlüpfer geistig vor - das hilft immer) :obszoener::boobies:
 
Die Amputation der Vorhaut bedeutet, das reichhaltige Nerven-Netzwerk und alle Nervenrezeptoren in der Vorhaut abgeschnitten werden und für immer verloren gehen.

Die "Amputation"? Im Grunde hast du recht, aber, klingt so, als hätte man dir dein Gehirn rausgenommen!




Die Beschneidung beschädigt oder zerstört fast immer auch das Frenulum.

Ja zu mind. 8%, und wenn schon?


Zusätzlich zum Verlust der Nervenenden, desensibilisiert der Verlust der Vorhaut auch die Eichel [und macht deren nur rund 4000 Nervenenden zunehmend unbrauchbar.]

Darum gehts auch und das ist auch der Sinn und Zweck, wenns um die Empfindlichkeit oder ums zu früh kommen geht:kopfklatsch:
Da die Haut der nun permanent freiliegenden Eichel nun ständiger Reibung und Reizungen ausgesetzt ist, keratinisiert (verhornt) sie und wird dadurch hart und trocken.

Das einzige, was ausgetrocknet ist, ist sichtlich deine Birne!!!:mauer:
Die Nervenenden in der Eichel, welche sich beim intakten Penis gerade unter der Schleimhaut des inneren Vorhautblattes befinden, werden nun unter aufeinanderfolgenden Hornhautschichten "begraben

beim "intakten Penis"??? "begraben"???

Die entblößte Eichel nimmt eine matte, gräuliche, lederhautartige Erscheinung an.


Ich sehe jetzt, du würdest dich gerne beschneiden lassen, dich frisst der Neid, aber du bist zu feige:hahaha:
 
Hi an alle

Kann man den Penis irgendwie desensibilisieren?( das er nicht mehr so impfindlich ist)

zb durch übermässigen Reiz od so??

Lg insider

kann dein anliegen nicht ganz zu ordnen
was ist dein problem
und was willst du hören
 
Hi hatte das problem auch vor 20 jahren ...aber is nix dabei vergiss die Hilfsmittel, wenn du merkst das es dir kommt mach eine Pause ...kannstn ruhig drinnen lassen ...und das übe und übe und übe ....dann gehts scho, dann is a halbe bis a stund a drinnen ohne das du kommst ...natürlich abhänig von der geschwindikeit .....
 
...und das übe und übe und übe ....dann gehts scho, dann is a halbe bis a stund a drinnen

ja das gefällt
 
Mach gar nichts. Du bist 25. Wenn Du noch ein paar Jahre wartest ... erledigt sich das von selbst. Am besten vorher einmal selber machen ... dann klappts auch wieder mit dem Hinauszögern.
 
Du könntest dir die Mütze gleich komplett kappen...

Die Beschneidung desensibilisiert den Penis radikal. Die Amputation der Vorhaut bedeutet, das reichhaltige Nerven-Netzwerk und alle Nervenrezeptoren in der Vorhaut abgeschnitten werden und für immer verloren gehen. Die Beschneidung beschädigt oder zerstört fast immer auch das Frenulum. Zusätzlich zum Verlust der Nervenenden, desensibilisiert der Verlust der Vorhaut auch die Eichel [und macht deren nur rund 4000 Nervenenden zunehmend unbrauchbar.] Da die Haut der nun permanent freiliegenden Eichel nun ständiger Reibung und Reizungen ausgesetzt ist, keratinisiert (verhornt) sie und wird dadurch hart und trocken. Die Nervenenden in der Eichel, welche sich beim intakten Penis gerade unter der Schleimhaut des inneren Vorhautblattes befinden, werden nun unter aufeinanderfolgenden Hornhautschichten "begraben". Die entblößte Eichel nimmt eine matte, gräuliche, lederhautartige Erscheinung an.

Was hast du denn geraucht?
 
Ich sehe jetzt, du würdest dich gerne beschneiden lassen, dich frisst der Neid, aber du bist zu feige:hahaha:

Was hast du denn geraucht?

Der Eine hat sich abgemeldet und der Andere ist zu dämlich. Selbst bei einer Vorhautverengung führt in den meisten Fällen an einem chirurgischen Eingriff kein Weg vorbei. Von sexueller Sensibilisierung noch gar nicht gesprochen. Aber zwei geistigen Schnellspritzern dies zu erklären lässt einen maximal Hopfen & Malz verlieren. Das der kiffende Marmeladinger den Scheuklappenblick aufgesetzt hat, erscheint mir irgendwo ersichtlich. Das der Schluchtenscheißer aus dem geheiligten Land ins selbe Horn zu blasen vermag erscheint mir aber bedenklich. Ich würde Fachliteratur empfehlen und weniger den Tennisarm forcieren.
 
Zurück
Oben