"Peinlichkeits"-Fetisch

Bla bla bla bla, mach was Dir Spaß macht, und denk nicht so viel nach. Das Leben ist zu kurz.
Hier spricht jemand aus Erfahrung.
Mit Verlaub, aber dann fehlt dir hier zu diesem Thema der Zugang.
Es geht nicht darum, dass sie sich selbst einschränkt weil ihr gewisse Dinge/Praktiken etc. peinlich sind, sondern sie aus der Peinlichkeit heraus Anregung und Erregung empfindet.
Ich selbst finde es auch anregend, wenn ich in Situationen gebracht werde, in denen ich mit meiner Lust bei gleichzeitigem Schamgefühl kämpfen muss. Nicht immer gewinnt ersteres, aber spannend ist es dennoch.
 
Ich spiele sehr gerne mit diesen Gratwanderungen, gar nicht so nur mit meinem Partner, auch auf Partys oder in bdsm Locations mit Bekannten und Unbekannten, sofern ich merke das Gegenüber steigt drauf ein.

Für mich ist es allerdings eher die feinere Klinge, die ich bevorzuge, das ermöglicht immer wieder feines Sticheln.... Z.b. eine zu knappe Bluse die verrutscht oder der Knopf schon fast aufspringt regt immer wieder zum demonstrativen hinsehen und kleinen, verschmitzten Kommentaren an, während der Effekt bei der bereits barbusig den Raum betretenden SUB nach ein paar Minuten verpufft.... Sowohl sie gewöhnt sich rasch daran als auch die Gäste.
 
du willst mir zeigen, was du unter schamgefühl verstehst?

count me in ... wer innerhalb der ersten stunde mehr "beschämte" zählt/erkennt, gewinnt ;)
Haha

Und zwar was? ;)

Nein, ich mag diese besondere Form von Schmäh, dieses Ping Pong artige sich gegenseitig den Ball auflegen, der den sübbchen die Schamesröte in die Wangen treibt ...oder ist es doch Auf/Erregung ?

Mit dir kann ich mir das sehr gut vorstellen :)
 
Ja, ich kenn` das sehr wohl! Ist auch ein, wenn auch erst sehr spät entdeckter Fetisch von mir! Wobei ich sowohl das eigene "peinlich berührt" sein als erregend empfinde als auch, wenn sich z. B. eine Frau für ihren Körper bzw. ihre echten oder eingebildeten Makel schämt. Das ist wahrscheinlich auch mit ein Grund, warum ich "hässliche Frauen" als eine Art Fetisch für mich entdeckt habe.:)

Da muss sich aber dein Gegenüber ja noch beschämter fühlen, wenn sie mitbekommt, dass du nur ihre Unsicherheit und Komplxe für deinen Lustgewinn missbrauchst. Nein, diesem Fetisch kann ich wenig abgewinnen.

Aber interessant ist die eigene Peinlichkeit als lustgewinnend zu betrachten. Wäre für mich persönlich wenig spannend, aber zeigt halt die Vielfalt an Fetischvarianten.

Ich merke grad, dass ich so gar keinen Fetisch habe ... ich bin wohl doch zu "normal".
 
dass du nur ihre Unsicherheit und Komplxe für deinen Lustgewinn missbrauchst.
das wort "nur" passt hier genausowenig wie sonstwo ;)

auf dicke titten stehen, bedeutet nicht, die frau auf die titten zu reduzieren.
auf knackige ärsche stehen, reduziert die männer ned zu knackwürschtln.

"nur" ist ein zusatz, der nicht von ihm kam :)
 
Aber interessant ist die eigene Peinlichkeit als lustgewinnend zu betrachten.
noch nie erlebt, dass jemand besonders empathisch dir was von den augen abgelesen hat, was du nicht so klar machen konntest, dadurch peinlich berührt warst, und trotzdem lust auf die person bekommen hast?

Nachdem nur du diese Option hättest bleibt dir nichts anderes übrig als zu verlieren :fies:
nix, wir bleiben beide auf der dom seite, und sehen uns andere an, die wir rot anlaufen lassen :)
 
noch nie erlebt, dass jemand besonders empathisch dir was von den augen abgelesen hat, was du nicht so klar machen konntest, dadurch peinlich berührt warst, und trotzdem lust auf die person bekommen hast?

Hmm ... peinlich berührt fand ich das nie, sondern überraschend und schön. Das bedeutete nämlich, dass jemand in der Lage war, hinter meiner Mauer zu blicken und das gelingt den Allerwenigsten. Ich hab grad nachgedacht ... peinlich berührt von mir selbst, bin ich nie. Vielleicht weil ich auf bestimmte Situationen gut reagieren kann.
 
Zurück
Oben