"Peinlichkeits"-Fetisch

es liegt daran dass ihr mit dem eigenen Mann fad ist. sie schreibt es doch selbst,
finde ich schon etwas peinlich, dass 2 Erwachsene damit nicht klar kommen,
weil jeder davon ausgeht, der andere ist so eifersüchtig und da kann man nichts machen …

weil ja alles so tragisch und wichtig ist was die vermeintliche Treue betrifft;

sie kann ihn umprogrammieren - aber nein halt, das geht ja nicht.
und dann dreht man sich ewig im Kreis.

mit anderen kann man nicht weil dann alles zusammenbricht.
 
es liegt daran dass ihr mit dem eigenen Mann fad ist. sie schreibt es doch selbst,
finde ich schon etwas peinlich, dass 2 Erwachsene damit nicht klar kommen,
weil jeder davon ausgeht, der andere ist so eifersüchtig und da kann man nichts machen …

weil ja alles so tragisch und wichtig ist was die vermeintliche Treue betrifft;

sie kann ihn umprogrammieren - aber nein halt, das geht ja nicht.
und dann dreht man sich ewig im Kreis.

mit anderen kann man nicht weil dann alles zusammenbricht.

Ich find es schön dass du offenbar alles über andere Leute weißt, du großer Menschenkenner. Nur weil du nicht verstehst worum es eigentlich geht, stellst du irgendwelche Annahmen in den Raum. Das Thema reicht bei mir schon weiter und war schon vor meinem Freund da, nur konnte ich es lange nicht einordnen.
Wenn dich das Thema aufregt, dann lies halt nicht mit.
 
es liegt daran dass ihr mit dem eigenen Mann fad ist. sie schreibt es doch selbst,
finde ich schon etwas peinlich, dass 2 Erwachsene damit nicht klar kommen,
weil jeder davon ausgeht, der andere ist so eifersüchtig und da kann man nichts machen …

weil ja alles so tragisch und wichtig ist was die vermeintliche Treue betrifft;

sie kann ihn umprogrammieren - aber nein halt, das geht ja nicht.
und dann dreht man sich ewig im Kreis.

mit anderen kann man nicht weil dann alles zusammenbricht.

Ich möcht nicht unhöflich erscheinen aber bist du betrunken? Was hat der Thread mit Eifersucht und Treue zu tun??? Das geht doch komplett am Thema vorbei? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
War bei mir auch so, ich kanns recht gut einordnen nun und habe auch quasi einen Überbegriff dafür gefunden, aber ich hab keine Lust das hier zu erörtern weil das Getrolle echt mühsam ist.
Ja, das kann ich echt verstehen. Schon mühsam. Zum Glück scheint es trotzdem mehr Leute zu geben die damit reif umgehen können, weshalb mir das nicht so viel macht, aber ich kanns trotzdem sehr gut nachvollziehen.
 
Zum Glück scheint es trotzdem mehr Leute zu geben die damit reif umgehen können,
die gibt es hier durchaus, einige sogar.
das spiel mit der scham ist hier gewiss sehr vielen leuten gut bekannt ;)
aber du siehst ja ... es ist schwer, sich da offen zu äussern, weil die eigenen "zweifel" und "hürden" schwer genug sind (auch wenn sie ja teil des spiels sind) und man sich ned erst alle zwei posts vor trollen rechtfertigen will ;)

ein paar haben sich hier schon geäussert, dass sie wissen, wovon du sprichst ... pick dir da wen raus, und schreib per PN weiter, macht mehr sinn bei sowas hier (leider ... ). :)
 
Hallo, ich habe mich erst vor kurzem soweit sortieren können, dass ich gemerkt habe dass meine Fantasien eigentlich ein Fetisch sind, und bin derzeit noch etwas verunsichert. Deswegen schreibe ich hier mal in einer anonymen Form (mit Menschen die sich auskennen), bevor ich meinen Freund einweihe. Vor allem da ich auch noch nicht ganz weiß wie ich das formulieren soll.

Nur ein paar Beispiele, aber es ist insgesamt doch sehr breit gefächert:
Ich stelle mir z.B. Situationen vor in denen ich mit guten Freunden zum ersten Mal Sex habe und man beschämt ist. Oder dass ich gezwungen werde vor ihnen meine Brüste zu entblößen. Bzw. wenn sich eine andere Person peinlich berührt fühlt weil sie mir in den Ausschnitt gestarrt hat. Es geht dabei um dieses Gefühl des peinlich berührt seins. Das Problem ist, dass es sich bei den Leuten die daran beteiligt werden schon in irgendeiner Form um Leute handeln muss die ich in irgendeinem Setting kenne, und mich zumindest schonmal mit ihnen unterhalten habe oder sowas, aber am erotischsten ist es wenn es um engere Freunde geht.



Ich weiß nicht genau ob es dafür einen Namen gibt, bzw. hoffe ich dass es Leute da draußen gibt die wissen was ich meine, oder denen es auch so geht. Hat jemand vielleicht damit Erfahrung, und hat Tipps wie man in einer längeren Beziehung damit umgehen kann? Vor meinem Freund ist mir nämlich nicht mehr viel peinlich, weswegen ich mich dann immer in Fantasien flüchten muss, damit ich überhaupt zum Höhepunkt kommen kann.
Fantasien sollte man alle auch erleben...
 
Dein Fetisch (ich will jetzt hier nicht auf Begrifflichkeiten rumreiten) ist ziemlich weit verbreitet. Das geht alles in Richtung Erniedrigung und Blossstellung, was für uns Dominas täglich Brot ist und auf unterschiedlichste Arten gespielt werden kann.
Ob eine Aktion im Freundeskreis angebracht ist, kann ich nicht beurteilen, ich würde es allerdings anfangs anders angehen, bis ihr beide mit dem Spiel vertrauter seid. Was ist, wenn Ihr versucht, kleine Spielchen in der Öffentlichkeit zu spielen? Das könnte beispielsweise sein, dass Du keinen BH trägst, so dass man deine Brustwarzen gut sehen kann und Dein Partner dann im Lokal etwas zu laut darauf hinweist, gegebenenfalls mit entsprechenden erniedrigenden Worten (Schlampe, kleines Miststück, unersättliches Luder...). Oder dass Du an einem Ort wo nicht so viele Leute sind, Deine Brüste ganz oder teilweise entblösst, beispielsweise mit einem Shirtwechsel oder ähnlichem. So kann in Deiner Umgebung mal nicht viel passieren und Du kannst Dich langsam vortasten.

Das Spiel mit Scham kann sehr erfreulich sein - ich wünsche Dir auf der Entdeckungsreise sehr viel Spaß!

Liebe Grüße
Lynn
 
@TE: Was ich bislang heraus gelesen habe, kicken dich diese "Peinlichkeiten" (bewusst unter Anführungszeichen, weil für genügend andere Menschen sind manche der erwähnten "Darbietungen" durchaus "Standard"), aber für mich ist das von "Fetisch" noch weit entfernt. :up:
 
ist immer das selbe, und dann klemmen sie und ziehen sich in ihre intimen Traumvorstellungen zurück .

weil ja auch ausser ihnen niemand irgendwas von ihren gepachteten Vorlieben versteht .
 
ich möchte darauf hinweisen, dass so gut wie jeder weiß, was 'peinlich' bedeutet, also was tut ihr da so geheimnisvoll herum ??

vielleicht bist du leicht exhibitionistisch veranlagt … pass auf, jetzt stemmt sie sich wieder mit aller Kraft dagegen, denn es muss ja schon etwas spezielles sein :lol::rofl:
 
Hallo, ich habe mich erst vor kurzem soweit sortieren können, dass ich gemerkt habe dass meine Fantasien eigentlich ein Fetisch sind, und bin derzeit noch etwas verunsichert. Deswegen schreibe ich hier mal in einer anonymen Form (mit Menschen die sich auskennen), bevor ich meinen Freund einweihe. Vor allem da ich auch noch nicht ganz weiß wie ich das formulieren soll.

Nur ein paar Beispiele, aber es ist insgesamt doch sehr breit gefächert:
Ich stelle mir z.B. Situationen vor in denen ich mit guten Freunden zum ersten Mal Sex habe und man beschämt ist. Oder dass ich gezwungen werde vor ihnen meine Brüste zu entblößen. Bzw. wenn sich eine andere Person peinlich berührt fühlt weil sie mir in den Ausschnitt gestarrt hat. Es geht dabei um dieses Gefühl des peinlich berührt seins. Das Problem ist, dass es sich bei den Leuten die daran beteiligt werden schon in irgendeiner Form um Leute handeln muss die ich in irgendeinem Setting kenne, und mich zumindest schonmal mit ihnen unterhalten habe oder sowas, aber am erotischsten ist es wenn es um engere Freunde geht.



Ich weiß nicht genau ob es dafür einen Namen gibt, bzw. hoffe ich dass es Leute da draußen gibt die wissen was ich meine, oder denen es auch so geht. Hat jemand vielleicht damit Erfahrung, und hat Tipps wie man in einer längeren Beziehung damit umgehen kann? Vor meinem Freund ist mir nämlich nicht mehr viel peinlich, weswegen ich mich dann immer in Fantasien flüchten muss, damit ich überhaupt zum Höhepunkt kommen kann.

ich verstehe den fetisch des Beschämt seins irgendwie nicht.
 
@TE: Was ich bislang heraus gelesen habe, kicken dich diese "Peinlichkeiten" (bewusst unter Anführungszeichen, weil für genügend andere Menschen sind manche der erwähnten "Darbietungen" durchaus "Standard"), aber für mich ist das von "Fetisch" noch weit entfernt. :up:

ist mir auch im Prinzip eigentlich egal wie es heißt. Ich weiß nur inwiefern es mich bisher eingeschränkt hat. Ich schätze, jetzt wo ich mich etwas besser mit mir auskenne werde ich dafür auch Lösungen finden, und mit meinem Freund Möglichkeiten finden das auszuleben (wenn er einverstanden ist)
 
werde ich dafür auch Lösungen finden, und mit meinem Freund Möglichkeiten finden das auszuleben (wenn er einverstanden ist)

Das ist ein guter Ansatz :up: - wobei ich (für mich!) nicht das OK des Partners als wesentlichen Faktor sehen könnte. Wenn er dich liebt wird er es ermöglichen - egal ob durch eigene Aktivitäten, oder durch Hinzuziehung von Dritten.
 
Bla bla bla bla, mach was Dir Spaß macht, und denk nicht so viel nach. Das Leben ist zu kurz.
Hier spricht jemand aus Erfahrung.
 
Zurück
Oben