- Reaktionen
- 4.096
Das stimmtwenn du verheiratet / in einer Beziehung bist, dann wirst du doch sicher sehr oft an duftende Damen-Höschen dran kommen und dich daran aufgeilen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmtwenn du verheiratet / in einer Beziehung bist, dann wirst du doch sicher sehr oft an duftende Damen-Höschen dran kommen und dich daran aufgeilen können
welche Duftnote im Damen-Höschen ist dein Favorit? Natursekt oder den Duft vom HintertürchenDas stimmt
Ganz klar der Duft und Geschmack vom Hintertürchenwelche Duftnote im Damen-Höschen ist dein Favorit? Natursekt oder den Duft vom Hintertürchen
super klasse - du bist echt zu beneidenGanz klar der Duft und Geschmack vom Hintertürchen
sehr lecker, da hast du eine sehr verständnisvolle Frau / Partnerin !!!Ich bekomme immer ein Höschen, dass sie auch zuvor nass gemacht hat, bevor sie auf Geschäftsreise geht.
Ich schicke euch gerne mal meine getragene tanga mal zuHallo zusammen.
Viele der Herren stehen ja so wie ich (der Nik), auf getragene höschen/slips aller arten und veredelungen...
Zu Single zwiten wurden diese online erworben um den fetisch zu bedienen
Jetzt in unserer Ehe, werde ich von meiner Bi frau (Ina) ausreichend mit alle arten von höschen versorgt....
Jetzt kam bei einer disskussion die idee auf, man könnte ja zusammen mal online schauen und ein höschen kaufen, und es auf grund dee Bi interessen ,dann gemeinsam geniesen
Daher wollte ich einmal fragen ob die höschen fetischisten hier, die in einer beziehung sind und es ausleben, auvh schon diese erfahrung gemacht haben,oder was ihr davon haltet... freuen uns auf antworten hier im forum oder auch gerne per PN =)
LG Nik und Ina
Ich bekomme leider nicht mal die Höschen meiner Frau, Du Glücklicher!!Hallo zusammen.
Viele der Herren stehen ja so wie ich (der Nik), auf getragene höschen/slips aller arten und veredelungen...
Jetzt in unserer Ehe, werde ich von meiner Bi frau (Ina) ausreichend mit alle arten von höschen versorgt....
Jetzt kam bei einer disskussion die idee auf, man könnte ja zusammen mal online schauen und ein höschen kaufen, und es auf grund dee Bi interessen ,dann gemeinsam geniesen
Daher wollte ich einmal fragen ob die höschen fetischisten hier, die in einer beziehung sind und es ausleben, auvh schon diese erfahrung gemacht haben,oder was ihr davon haltet... freuen uns auf antworten hier im forum oder auch gerne per PN =)
LG Nik und Ina
Wieso bekommst du denn die Höschen deiner Frau nicht ????Ich bekomme leider nicht mal die Höschen meiner Frau, Du Glücklicher!!
u
Wie oft kannst du den Duft vom Natursekt und auch den vom Hintertürchen genießen?Ich liebe den Duft vom Natursekt und auch den vom Hintertürchen.
woran liegt das?Leider viel zu selten
Hallo Ihr beidenHallo zusammen.
LG Nik und Ina