War eine ernste Frage und es kommen nur dumme Antworten. Schade. Ich kann diesen Fetisch nicht teilen, der Hintergrund hätte mich aber interessiert.
Ich bin dem Analen recht zugetan, aber Kot oder entsprechender Duft törnt mich ab.
Dann probier's ich mal. Ich weiß nicht, ob meine Antwort nicht als dumm bezeichnet werden kann. Ob sie gscheiter ist als die anderen. Sie ist auf jeden Fall ernst gemeint.
Da der hier beschriebene Fetisch sich sehr stark mit Teilgebieten von meinen erotischen Neigungen überschneidet, versuche ich einfach, es aus meiner Sicht zu beschreiben.
Ich habe schon früh festgestellt, daß mir Windelhosen und angegackte Windeln starke Gefühle verschaffen, die ich in den Geschlechtsteilen spüre. Das war wahrscheinlich sogar das Allererste, was mir sexuelle Erregung verschafft hat. Warum? Ich weiß es nicht. Bei mir war es einfach so, daß ich gemerkt habe, daß da etwas da ist, was einen ungeheuren Kick erzeugt. Vergleichbar mit nichts sonst, was Spaß macht oder schön ist. Oder interessant. Ich habe lange Zeit innerlich dagegen angekämpft, weil ich selber gefunden habe, daß das unanständig ist. Und gleichzeitig habe ich verspürt, daß da ein ungeheurer Zug zu dieser Sache da ist.
Zwar nicht ständig, so wie Einem nicht dauernd nach Schmähführen und Witzeln zumute ist. Aber wenn ich in so einer erotischen Stimmung bin, dann kann das schon extrem spannend sein.
Und so wie beim Sinnerfinger wahrscheinlich auch, finde ich es besonders luststeigernd, wenn eine Dame solchen "unartigen" Sexualtrieben zugetan ist, die in ihrer Erscheinung in gewisser Weise Gutbürgerlichkeit verkörpert. Die allgemein nach außen diszipliniert und anständig wirkt. Aber dann letztendlich, wenn es Zeit dafür ist, doch alle Genierer ablegt wie überschüssiges Gewand.
Wobei es meiner Meinung nach bei sexuellen/erotischen Empfindungen sowieso so gut wie keine fixen Gesetzmäßigkeiten gibt. Und gerade bei Fetischen sind starre Einordnungen bloß lusthemmend, aber sonst nichts. Entweder man findet etwas geil. Oder nicht.