Paris - die Stadt der Liebe

Mitglied #528556

Power Mitglied
Reaktionen
13.210
Checks
4
Unser gemeinsamer Paar-Urlaub 😍 (sweetwilddog 😘 und ich) in der Stadt der Liebe beginnt heute. Wir freuen uns schon sehr❣️ Unsere Urlaube sind immer sehr harmonisch 💞, entspannt und ereignisreich. Ist das bei euch auch so?

Vor 68 1/2 Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Paris - mit meiner Frau - und erinnere mich an gar nichts mehr. Im Lauf der folgenden Vier Jahrzehnte rund weitere zehn Mal - meist ohne meine Frau. Deshalb habe ich viele Einzelheiten in lebhafter Erinnerung: Das letzte Mal 2003 aus Anlass der Hundertjahrfeier des ersten Motorfluges der Gebrüder Wright, an der die 100 bedeutendsten Pioniere des Fliegens vorgestellt und geehrt wurden - darunter der Basler Physikprofessor Daniel Bernoulli, der vor 275 Jahren den dynamischen Auftrieb des Tragflügels entdeckte.

Hi,

Paris ist so groß und reich an Sehenswürdigkeiten, da tun einem rasch die Füße weh.

Entspannen kann ich daheim am Besten. Ereignisreich und Entspannung schließen sich für mich aus.

LG Tom

Vor 68 1/2 Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Paris - mit meiner Frau - und erinnere mich an gar nichts mehr. Im Lauf der folgenden Vier Jahrzehnte rund weitere zehn Mal - meist ohne meine Frau. Deshalb habe ich viele Einzelheiten in lebhafter Erinnerung: Das letzte Mal 2003 aus Anlass der Hundertjahrfeier des ersten Motorfluges der Gebrüder Wright, an der die 100 bedeutendsten Pioniere des Fliegens vorgestellt und geehrt wurden - darunter der Basler Physikprofessor Daniel Bernoulli, der vor 275 Jahren den dynamischen Auftrieb des Tragflügels entdeckte.
Mensch Hansi hier geht's ned ums Fliegen, hier geht's um Amore und wie's zelebriert wird;)

Wir waren vor kurzem ein Wochenende in Salzburg.
Entspannung war soweit da, als wir Abends durch die Stadt schlenderten. Doch als er wie eine Gams den Berg hoch ist und ich lieber einkaufen und essen war, auch das war harmonisch.
Ja, ich glaube das können wir gut.
Am hohen Berg waren wir aber doch gemeinsam, den Spaß lassen wir uns beide nicht nehmen.
Da wir uns beide gerne schöne Dinge wie Bauten ansehen, trifft sich das meist sehr gut.
Bratislava und Linz sowie Klagenfurt waren auch super. Hoffentlich geht es einmal ein wenig weiter...

Unser gemeinsamer Paar-Urlaub 😍 (sweetwilddog 😘 und ich) in der Stadt der Liebe beginnt heute. Wir freuen uns schon sehr❣️ Unsere Urlaube sind immer sehr harmonisch 💞, entspannt und ereignisreich. Ist das bei euch auch so?

Paris mag ich sehr gern. Die Stadt der Liebe ist es für mich aber nicht. Ich fühl mich dort wohl und ein bisschen auch daheim, nachdem ich doch schon sehr oft dort war. Kultur, Lifestyle... ganz meins. Die Stadt der Liebe ist Wien für mich. Hier hab ich den Menschen kennengelernt, mit dem ich durchs Leben geh und für den mein Herz schlägt. Hier leb ich mit ihm, hier verbinde ich mit so vielen Plätzen wunderbare Erinnerungen, hier können wir laufend neue schaffen - harmonisch, entspannt und ereignisreich. Urlaub ab und an ist natürlich nett. Das ist besser. :cat:

Euch beiden einen schönen Urlaub!

hach ja paris, da werden erinnerungen an den opa wach ... :up:

opi: also kinder, damals im krieg im franzosenpuff.

mutter: opa, die andere weihnachtsgeschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben