Parfum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Ich steh nicht so unbedingt auf Parfüm - aber ich liebe den Geruch eines frisch geduschten und rasierten Mannes rrrrr also ich steh eher auf Duschgel :lol: oder auf diese Duschgel/Shampoo Kombinationen (da gibt es eines von Niveau Men - ....ich glaub das heißt... Strong Power.... lecker :hurra:)

@Philo: Jojo, ist mir schon klar dass jeder "seinen" Duft finden muss der ihm "steht"..... Aber als dufttechnisches Nackabatzl hilfts mir doch schon mal wenn ich den ein oder andern Namen von an Parfüm kenn damit ich im Gschäft sagen kann: Das würd ich gern mal probieren und das andere auch, ob eins davon zu mir passt....

Geht nur drum net in den Douglas zum rennen und zu sagen: ja sprüh halt mal irgendwas drauf sexy Lady, ans wird scho passn..... ;-)

So kann ich schonmal mit dem ein oder andern Namen von an Parfüm hingenhen und die Fachkräfte dort drauf anlabern was Davon vielleicht für mich passen könnte....

So war das gemeint.

....täglicher Gebrauch: "4711"-Aftershave:up::) - gibt es! - enorm sehr gut!! und sehr langanhaltender Duft&sehr erfrischend...ganzen Körper damit einduftenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....."schön ausgeh" : "Aramis" :up::)

Burberry Brit Rhythm, die Kugel von Hugo Boss, Jil Sander Man.
Für mich verführerisch an meinem Mann, obwohl ich das Parfum selbst nicht unbedingt gewählt hätte, von David Beckham Intimately.
Mit dem Duft verbinde ich sehr viel Emotionales. :liebe:
Ich steh auf Sandelholzdüfte, deswegen auch uwiderstehlich von Fa das Sandelholzduschgel. :hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Hugo Boss... Wichtig ist, dass der Duft dezent bleibt. Weniger ist manchmal mehr.

Das kann ich nicht verallgemeinern, an jedem Mann riecht ein anderes gut.

Einen hätte ich mit Harley Davidson ständig flachlegen können, mein Ex war mit Dolce & Gabana Pour Homme unwiderstehlich. Mein Mann riecht am besten mit bestimmten Duschgelen von Axe und Nivea, er braucht kein Parfum, die wirken alle so künstlich an ihm. Meinen Liebhaber kenne ich eigentlich nur mit normalem Duschgel und Shampoo (sogar die Variante Nivea Milch & Honig und so :D ), aber an ihm wirkt sogar das unbeschreiblich männlich und anziehend :liebe:
Ein Arbeitskollege wieder roch wirklich toll mit Davidoff Cool Water, Calvin Klein und Hugo Man mag ich auch an manchen Männern.

Schau dir mal auf you Tube die Videos von Jeremy Fragrance an
der beschreibt die Düfte sehr gut und hat viele Tipps!

Schau dir mal auf you Tube die Videos von Jeremy Fragrance an
der beschreibt die Düfte sehr gut und hat viele Tipps!
Ich find den Typen unsympathisch.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der ist lustig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende Armani Code und noch nie hat mich eine Frau deswegen besprungen. Hätte es diesen Thread schon früher gegeben, hätte ich doch schon längst Zeit mein Parfüm gewechselt. :D

Zurück
Oben