Vor einiger Zeit war ich in einem Sexshop - meinen Kondomvorrat wieder auffüllen. Es war kurz vor 6 Uhr am Abend. Die nette Verkäuferin holte von einem Regal ein kleines Fläschchen und bot es mir an. Es sollte mich unwiderstehlich für Frauen machen - kostet nur 50 Euros. Ich habe sie dann gefragt, ob es bei allen Frauen wirkt.
Sie hat dies bejaht. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich es dann gleich mal ausprobieren möchte. Und wenn sie dann so reagiert, wie sie es mir verkauften will, dann nehme ich es. Darauf hat sie gemeint, dass wir noch ein paar Minuten warten sollten - sie schließt eh gleich ab.
Also habe ich gewartet, bis der letzte Gast das Geschäft verlassen hat. Die Verkäuferin hat abgeschlossen und mir anschließend ein paar Tropfen aus dem Fläschchen auf den Hals geträufelt. Keine 10 Sekunden später hat sie mir meine Kleidung vom Körper gerissen, hat sich selber ebenfalls entkleidet und hat mich bestiegen............................. und dann bin ich munter geworden - mit der Hand im Nachttopf.