- Reaktionen
- 15.247
- Checks
- 10
charlotte Roche-Feuchtgebiete
ein beschissenes buch übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charlotte Roche-Feuchtgebiete
hehehehe stimmtein beschissenes buch übrigens.
Wie ist das jetzt eigentlich mit Threadverwässerung ???
ooooch, den thread hat doch eh yucca schon 1-stimmig als nicht ganz ernst zu nehmen einsortiert.
was solls also?
yucca ist witzig du nicht![]()
,ich bemüh mich
Na, das lob ich mir, sehr tüchtig. Nur, wie siehts mit deine Pheromone aus?![]()
interessanter thread, also mit pafums habe ich eigentlich soweit nichts am hut und mit pheromonen hatte ich, zumindest bewußt auch noch nichts zu tun,Meine Frage ist, hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht - sprich hat es was gebracht
was mir aber schon öfter passiert ist, dass ich von frauen auf den duft meines rasierwassers angesprochen werde und das ziemlich direkt, ich verwende das aftershave von boss, mir wäre aber nicht bekannt dass darin pheromone enthalten wären, etwas komisch ist das ganze aber trotzdem,
in der erotik schlägt er gnadenlos zu
Es gibt dazu schon einige Studien, meist von den Anbietern selbst, halten keiner richtigen wissenschaftlichen Studie stand - bisher.Es gibt inzwischen Parfums mit Pheromonen. Sowohl in Sex-Shops als auch im Internet findet man inzwischen schon ein paar verschiedene.
Meine Frage ist, hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht - sprich hat es was gebracht?
Ich habe mit Freunden diskutiert und glaube eigentlich noch immer, dass das nicht wirklich funktioniert.