Parfum mit Pheromonen - hat wer Erfahrung damit

yucca ist witzig du nicht ;)

na, des stimmt ned :)

zum topic: müsst man mal recherchieren (bei interesse..), woraus genau das zeug gemacht wird. ist das chemisch , ist da was tierisches drin..
(in homöopathischen nasentropfen ist schweine-nasenschleimhaut drin :mrgreen:)
ich bezweifle, dass charlotte roche das getan hat, was sie im buch beschreibt.
müsste eigentlich für manche hier kult sein, das buch..

ma,ich bemüh mich so, immer am topic zu bleiben...
der philo ist ein bemerkenswerter mann :mrgreen:
und witzig ;)

um bei dem thema meine zur abwechslung (eher?) ernstzunehmende antwort nachzutragen:

klar klingt so ein süskind-parfum verlockend, um schnell und unkompliziert zum abschuss zu kommen.

ha, toll, einsprühen, ficken, haben fertig.
so ähnlich, wie es mal musik-cd's mit subliminalen sex-botschaften gegeben hat (wohl ähnlich wirkungsvoll).

aber mal ehrlich: wenn ich das notwendig hab, muss es schon verdammt schlecht um meine ausstrahlung und meine reize stehen.

und ohne dem bin ich ein nix? oder wie?

ich tät mich beschissen dabei fühlen. so ähnlich wie ich der frau vorlügen tät, in der hose würden 25 zentimeter auf sie warten - und beim strip stellt sich heraus, das war nur die länge von den boxershorts ...

Meine Frage ist, hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht - sprich hat es was gebracht
interessanter thread, also mit pafums habe ich eigentlich soweit nichts am hut und mit pheromonen hatte ich, zumindest bewußt auch noch nichts zu tun,
was mir aber schon öfter passiert ist, dass ich von frauen auf den duft meines rasierwassers angesprochen werde und das ziemlich direkt, ich verwende das aftershave von boss, mir wäre aber nicht bekannt dass darin pheromone enthalten wären, etwas komisch ist das ganze aber trotzdem,

was mir aber schon öfter passiert ist, dass ich von frauen auf den duft meines rasierwassers angesprochen werde und das ziemlich direkt, ich verwende das aftershave von boss, mir wäre aber nicht bekannt dass darin pheromone enthalten wären, etwas komisch ist das ganze aber trotzdem,

düfte haben in der erotik eine ungeheure bedeutung (für frauen sogar weit mehr, als für männer, glaube ich). jemanden gut riechen können. der geruchssinn hat in unserer heutigen zeit und in einer audio-visuell geprägten welt ziemlich viel an stellenwert verloren. aber dennoch ist er da. und in der erotik schlägt er gnadenlos zu. ;)

ich habs probiert, für mich war eine wirkung da ja, aber kann auch sein, dass ich es mir eingebildet hab und einfach mehr darauf geachtet habe, wenns geklappt hat, flirten tust sicher besser, weil du mehr von dir überzeugt bist, wenn du dran glaubst ;)

Es gibt inzwischen Parfums mit Pheromonen. Sowohl in Sex-Shops als auch im Internet findet man inzwischen schon ein paar verschiedene.

Meine Frage ist, hat schon mal jemand mit sowas Erfahrung gemacht - sprich hat es was gebracht?

Ich habe mit Freunden diskutiert und glaube eigentlich noch immer, dass das nicht wirklich funktioniert.
Es gibt dazu schon einige Studien, meist von den Anbietern selbst, halten keiner richtigen wissenschaftlichen Studie stand - bisher.

Was stimmt ist, dass die Nase eine wichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt, allerdings geht das gängige derzeitige Konzept/Theorie davon aus, dass man sich PartnerInnen wählt, die genetisch kompatibel, bzw. unterschiedlich sind um durch den Mix der Gene möglichst fitte Nachkommen zu zeugen. Das konnte im Tierversuch teilweise gut bestätigt werden.

Wofür es allerdings keinen Hinweis gibt, ist, dass dieses Pheromonzeug in irgendeiner Weise wirklich funktioniert. Mal abgesehen davon, dass es das Selbstbewusstsein der Nutzer stärkt und diese daher attraktiver wirken.

Bevor du dafür Geld ausgibst, geh lieber aufrecht und streck den Brustkorb raus ;)

also ich habs noch nich probiert aber ein Freund (wirklich ein Freund und nicht ich) und kann nur sagen das er mehr Erfolg hatte beim kennenlernen an dem Tag.
Aber es kann auch nur zufall sein oder das er so daran glaubte das er unbewusst lockerer war und deshalb mehr Erfolg hatte.

Er hat mal in einem Erotik onlineshop bestellt und da war das als "Beigabe" dabei, so ein Testflascherl.
Mir hat er angeboten auch was "draufzutun" aber ich hatte schon meinen Duft drauf und wollte ned mischen.

hmm, mal schauen was da so ein kleines Flascherl oder was auch immer kostet und ich werd mich und ein bissi Geld "opfern" zum testen.

gggg

Zurück
Oben