R
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Parfum an einem Mann lässt euch so richtig dahin schmelzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ihn Pitralon...........Für mich Chanel 5![]()
Welches Parfum an einem Mann lässt euch so richtig dahin schmelzen?

Fahrenheit von Dior
Ich liebe diesen Duft. Gefällt mir!Ich liebe diesen Duft.
Parfum?Welches Parfum an einem Mann lässt euch so richtig dahin schmelzen?
Ja und angeblich harmonisieren die oben genannten Düfte noch vorzüglich mit dem Frischen Leder Duft einer Biker MontourIch mag auch den Eigenduft eines Mannes am liebsten und wenn sich dieser dann dezent mit einem guten Parfum vermischt und harmoniert, dann bin ich hin und weg.
*LOL*Wenn Du riechst wie ein Bauarbeiter, der bei 40°C im Schatten den ganzen Tag zb einen Schacht gegraben hat....
Dann verlieren sie den Verstand und fallen hemmungslos über dich her.
Ui, a Fahranfänger, - ich bin nur sozia und meine kombi hat nach dem 5.x mitfahren schon nimma neu gerochen. (Nein, ich hab nicht ins hosal gemacht und auch keinen angstschweiß gehabt).Ja und angeblich harmonisieren die oben genannten Düfte noch vorzüglich mit dem Frischen Leder Duft einer Biker Montour![]()
Ui, a Fahranfänger, - ich bin nur sozia und meine kombi hat nach dem 5.x mitfahren schon nimma neu gerochen. (Nein, ich hab nicht ins hosal gemacht und auch keinen angstschweiß gehabt).
Viell solltest ja mal fahren und ned nur vor der eisdiele posen
Ohne Worte *LOL*Ui, a Fahranfänger, - ich bin nur sozia und meine kombi hat nach dem 5.x mitfahren schon nimma neu gerochen. (Nein, ich hab nicht ins hosal gemacht und auch keinen angstschweiß gehabt).
Viell solltest ja mal fahren und ned nur vor der eisdiele posen
Was hast vermutet?Obwohl, vermutet eh schon a Randl.
Na, dass die Julia wieder da ist.Was hast vermutet?
AHA also die Leonie ist die Julia ;-) das Ich auf das nicht alleine gekommen bin, ist ja eigentlich eh LogischNa, dass die Julia wieder da ist.
Na, dass die Julia wieder da ist.

wer ist julia?