Parfum, Frage an die Mädls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trage am Liebsten, und das kommt auch sehr gut an bei den Mädls
Fahrenheit von Dior
und
Le Male von Jean Paul Gaultier

Genau über diese Frage habe ich gestern mit einer Frau gesprochen- die Antwort fand ich gut:"Parfum riecht an jeden Menschen anders und der Geruch sollte dem Träger gefallen und zu ihm passen."

Welches Parfum an einem Mann lässt euch so richtig dahin schmelzen?
Parfum?
Ja, schmelzen lässt das die Girls vielleicht..
Aber was sie so richtig geil macht ist der natürliche Geruch des Mannes.
Schweiß!
Wenn Du riechst wie ein Bauarbeiter, der bei 40°C im Schatten den ganzen Tag zb einen Schacht gegraben hat....
Dann verlieren sie den Verstand und fallen hemmungslos über dich her.

Ja und angeblich harmonisieren die oben genannten Düfte noch vorzüglich mit dem Frischen Leder Duft einer Biker Montour ;)
Ui, a Fahranfänger, - ich bin nur sozia und meine kombi hat nach dem 5.x mitfahren schon nimma neu gerochen. (Nein, ich hab nicht ins hosal gemacht und auch keinen angstschweiß gehabt).
Viell solltest ja mal fahren und ned nur vor der eisdiele posen

Ui, a Fahranfänger, - ich bin nur sozia und meine kombi hat nach dem 5.x mitfahren schon nimma neu gerochen. (Nein, ich hab nicht ins hosal gemacht und auch keinen angstschweiß gehabt).
Viell solltest ja mal fahren und ned nur vor der eisdiele posen

Na zumindest wiss ma jetzt fix, wer du bist.
Obwohl, vermutet eh schon a Randl.

Ich bin extrem Geruchsempfindlich und kann die meisten Parfums nicht riechen, ohne dass ich Kopfweh bekomme. Am schlimmsten sind die Männer, die sich einfach echt das ganze Flascherl auf die Haut knallen...

Daher mag ich den Eigengeruch von Männern am liebsten - Dusche und (dezentes!) Deo reicht.
Ich trage auch selbst nie Parfum bzw sehr selten.

Zurück
Oben