- Reaktionen
- 45.541
Der natürliche Schweiß ist Parfum genug.i sitz grad am Ergometer. da brauch ich kein Parfum.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der natürliche Schweiß ist Parfum genug.i sitz grad am Ergometer. da brauch ich kein Parfum.![]()
Habe ich mir auch gedacht. Wer benutzt heutzutage noch Pitralon??????????![]()

[/QUOTE]
Sollte man aus dem "Verkehr" ziehen.Benutzen wohl noch genügend Männer, sonst wäre dieses Pitralon schon längst nicht mehr erhältlich.![]()
[/QUOTE]OK, es ist jetzt übertrieben zu sagen, das Schweiß reicht, um "gut zu riechen" bei einem Mann.
Ich mag es frisch geduscht mit einem guten Duschgel und das reicht mir. Parfum brauche ich keines bei einem Mann. Ganz anders aber bei einer Frau ... da mag ich gute Düfte.
Der natürliche Schweiß ist Parfum genug.![]()
Ein weiteres Mysterium ist, dass ältere Frauen (gefühlte 50+) grundsätzlich zu "schweren" Düften neigen... Total eigenartig. Und ich könnte ihn jetzt gar nicht mal beschreiben, aber trotzdem ist er irgendwie "typisch"Problematisch ist nur dass viele frauen mit "gutem duft" nicht umgehen können.
Da schlägts dir oftmals eine wolke entgegen, dasd den restlichen tag high bist, wennst a zu tiefes nasal erwischt
Total eigenartig. Und ich könnte ihn jetzt gar nicht mal beschreiben, aber trotzdem ist er irgendwie "typisch"![]()
Du bist böse, manchmal sogar sehr böse!! Das hat mit zynisch/lustig absolut nichts mehr zu tun, einfach nur verachtend.Du meinst diesen Inkontinenzgeruch?![]()

Sandelholz?Nein, nicht nach Ammoniak... Irgendwie schwer "süsslich". Ich kenn diese Parfums halt nicht beim Namen bzw. deren Hersteller. Und statt *pft-pft* machen die Frauen halt gleich 20 mal *pft*...
Eau de Contenance, Giacomo![]()

"Opium" von YSL is da ganz vorne mit dabei...Nein, nicht nach Ammoniak... Irgendwie schwer "süsslich". Ich kenn diese Parfums halt nicht beim Namen bzw. deren Hersteller. Und statt *pft-pft* machen die Frauen halt gleich 20 mal *pft*...
""Genau!"" "Da war nix aufgelegt. Da wollte halt mal jemand wieder superduperextra "lustig" rüberkomen, that's it.
€ @Mitglied #436383 : muss mal "Sandelholz" riechen, kann das jetzt alleine nicht zuordnen.