Parfum, Frage an die Mädls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OK, es ist jetzt übertrieben zu sagen, das Schweiß reicht, um "gut zu riechen" bei einem Mann.
Ich mag es frisch geduscht mit einem guten Duschgel und das reicht mir. Parfum brauche ich keines bei einem Mann. Ganz anders aber bei einer Frau ... da mag ich gute Düfte.

ehrlich gesagt.... gar keins.... ein frisch geduschter Kerl riecht gut genug ;)

OK, es ist jetzt übertrieben zu sagen, das Schweiß reicht, um "gut zu riechen" bei einem Mann.
Ich mag es frisch geduscht mit einem guten Duschgel und das reicht mir. Parfum brauche ich keines bei einem Mann. Ganz anders aber bei einer Frau ... da mag ich gute Düfte.

Problematisch ist nur dass viele frauen mit "gutem duft" nicht umgehen können.
Da schlägts dir oftmals eine wolke entgegen, dasd den restlichen tag high bist, wennst a zu tiefes nasal erwischt

Problematisch ist nur dass viele frauen mit "gutem duft" nicht umgehen können.
Da schlägts dir oftmals eine wolke entgegen, dasd den restlichen tag high bist, wennst a zu tiefes nasal erwischt
Ein weiteres Mysterium ist, dass ältere Frauen (gefühlte 50+) grundsätzlich zu "schweren" Düften neigen... Total eigenartig. Und ich könnte ihn jetzt gar nicht mal beschreiben, aber trotzdem ist er irgendwie "typisch" :verwirrt:

Nein, nicht nach Ammoniak... Irgendwie schwer "süsslich". Ich kenn diese Parfums halt nicht beim Namen bzw. deren Hersteller. Und statt *pft-pft* machen die Frauen halt gleich 20 mal *pft*...

Zurück
Oben