Parfum, Frage an die Mädls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sei froh das du selber noch fit bist und hoffe das ned zu dir mal wer kommen muss zum windeln wechseln. :kotzen:

Ich schenke dir einen Sack mit "s" und ein paar Kommas. ;)

Inkontinenz bedeutet übrigens nicht gleich Windeln. Älteren Damen geht auch schon mal beim Lachen ein Achterl ins Höschen.
Ist einfach so. Ausser man geht zum Lachen in den Keller, was manche hier ja wohl praktizieren...

Ich schenke dir einen Sack mit "s" und ein paar Kommas. ;)

Inkontinenz bedeutet übrigens nicht gleich Windeln. Älteren Damen geht auch schon mal beim Lachen ein Achterl ins Höschen.
Ist einfach so. Ausser man geht zum Lachen in den Keller, was manche hier ja wohl praktizieren...
Danke, verzichte, hab meine satzzeichen heute schon verschenkt, drum hab ich nimmer so viele.
Keller hab ich keinen, dachboden könnt ich anbieten

Jetzt hab ich mich durchgelesen und weis noch immer nicht auf was die Ladys abfahren. Pitralon ist es nicht, Axe wie uns die Werbung suggeriert wohl auch nicht.
Aber welches ist es dann ?
Nebenbei gesagt, ich verwende zur zeit Kenzo.

Am besten gar kein Parfum. Ein frisch und gründlich geschwascheer Körper mit ein wenig FA-Deo ist das beste. :)

der großvater ist immer mit seiner krachledernen erfolgreich auf aufriß gegangen. ob's damit zusammen hing, dass er der meinung war, 'ne lederhosen ist erst dann richtig eingetragen wenn's ein bissl brunzelt, wird sich wohl nimma klären lassen ... :schulterzuck:

pitralon hat er übrigens auch verwendet ... :cool:

Dieses "Duftwasser" so man es überhaupt als solches bezeichnen kann (Pitralon) kenne ich von jemanden vor langer zeit,war natürlich von mir nicht ernsthaft gemeint,eher ein verstecktes scherzchen,vergass leider das zugehörige Smiley.....;)
lg Christine

Mit Männer habe ich es nicht so;)aber ein guter Duft den mag ich schon sehr....Aramis oder Eau Sauvage:up:

Ein weiteres Mysterium ist, dass ältere Frauen (gefühlte 50+) grundsätzlich zu "schweren" Düften neigen... Total eigenartig. Und ich könnte ihn jetzt gar nicht mal beschreiben, aber trotzdem ist er irgendwie "typisch" :verwirrt:
Da fällt mir sofort Chanel No.5 ein.
Ein für mich extrem schwerer und intensiver Duft, den ich kaum riechen kann.

Zurück
Oben