- Reaktionen
- 47.460
- Checks
- 56
Ich steh nicht so unbedingt auf Parfüm - aber ich liebe den Geruch eines frisch geduschten und rasierten Mannes rrrrr also ich steh eher auf Duschgel
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh nicht so unbedingt auf Parfüm - aber ich liebe den Geruch eines frisch geduschten und rasierten Mannes rrrrr also ich steh eher auf Duschgel
)
Fahrenheit von Dior
Passt natürlich nicht jedem Mann, aber derjenige, der es trägt, ist einfach die Verführung pur![]()
wenn man ausschaut wie ein zonk, kann manduften wie brad pitt und hat kan meter bei der frauenwelt. und der brad pitt könnt sogar stinken wie ein iltis ...
![]()
naja, dann besteht ja noch hoffnung ...man bringe mir eau de cologne ...
![]()
Ich find den Typen unsympathisch.Schau dir mal auf you Tube die Videos von Jeremy Fragrance an
der beschreibt die Düfte sehr gut und hat viele Tipps!
Der ist lustigExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich verwende Armani Code und noch nie hat mich eine Frau deswegen besprungen. Hätte es diesen Thread schon früher gegeben, hätte ich doch schon längst Zeit mein Parfüm gewechselt.![]()