Swinger Paradies Sauna

Nach langer Zeit (Zeitnah) hat man sich den Brunch am Sonntag gegönnt. Leider ist man wie immer sehr enttĂ€uschend aus einem Swingerclub gegangen. Single- und PĂ€rchenfrauen sind unter sich geblieben (Bekanntenrunde). Nackte Vaginas und BrĂŒste sah man nur unter der Dusche oder in der Sauna. An BerĂŒhrungen und körperlichen AktivitĂ€ten gar nicht zu denken. Irgendwie schade, wenn man solche Orte nicht fĂŒr das nĂŒtzt, wozu sie eigentlich geschaffen wurden. Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung sein, wo man hemmungslos und ohne Verantwortung sich kennen lernt, sich vergnĂŒgt und bei Sympathie vielleicht mehr daraus macht. Der Gedanke daran, sich zu stĂ€rken und hernach eine schöne Zeit mit einer netten Dame zu verbringen ist leider nur in der Phantasie möglich. Schade, dass Frauen kein Interesse an ihrer SexualitĂ€t haben und lieber ihren wunderbaren Körper alleine verwöhnen. Um es auf den Punkt zu bringen: Leider bleibt uns MĂ€nnern wirklich nur noch das Bordell. Eigentlich schade, wenn man seine BedĂŒrfnisse so ausleben muss.
also ich war öfters bei einem Brunch am Sonntag und wurde sehr aktiv und konnte mehrere Male unterschiedliche Frauen beglĂŒcken.

also ich war öfters bei einem Brunch am Sonntag und wurde sehr aktiv und konnte mehrere Male unterschiedliche Frauen beglĂŒcken.

Da scheiden sich die Geister bzw. kommt es halt auch auf das Aussehen des Mannes an.
Zumeist ist ein schlanker, (jungerer), muskulöser Mann ansprechender fĂŒr die Dame als ein molliger, (Ă€lterer) Mann.

Ist halt alles primĂ€r optisch gesteuert. 🙄

Sind die Öffnungszeiten auf der hp aktuell? Weiß zufĂ€llig wer wann eher mehr pĂ€rchen und damen da sind? Danke euch :)

Heyy einen schönen abend wĂŒnsch ich euch allen hat wer ne Ahnung gibt es in der paradiessauna ein dresscode? :)

Hey. HÀtte auch mal Lust den Club demnÀchst mal aufzusuchen :)
WĂ€re mein erstes mal, falls jemand Lust sich mit mir einen Tag auszumachen und dort zu treffen. Vorzugsweise weiblich :P
Lg

FrĂŒher waren dort immer aufgeschlossene Paare und selten aber doch Solofrauen.
WĂ€re neugieirg, ob man da als spritzgeiler "Hengst" aktuell noch zum "Spass" kommt...

Deren Website gehört dringend erneuert. Macht keinen seriösen Eindruck, sieht absolut amateurmĂ€ĂŸig aus.
passt aber zum Lokal. mwin erstes mal war geil aber die 4 MĂ€nner waren cool. Sonst eher nicht, und sehr minimal gestaltet. Die Ă€lteren Herren reden zu viel und sonst gibt es manchmal aufdringliche Typen. Als frau klar nein sagen dann passt es. DafĂŒr aber Sauna. geh selten hin , maximal wenn ich Sonntags in die Sauna will und ein bekannter von mir da ist...

ZurĂŒck
Oben