Swinger Paradies Sauna

Kann mir jemand wegen der aktuellen Öffnungszeiten weiterhelfen? Die Angaben auf der Website sind wohl nicht aktuell…
 
Nach langer Zeit (Zeitnah) hat man sich den Brunch am Sonntag gegönnt. Leider ist man wie immer sehr enttäuschend aus einem Swingerclub gegangen. Single- und Pärchenfrauen sind unter sich geblieben (Bekanntenrunde). Nackte Vaginas und Brüste sah man nur unter der Dusche oder in der Sauna. An Berührungen und körperlichen Aktivitäten gar nicht zu denken. Irgendwie schade, wenn man solche Orte nicht für das nützt, wozu sie eigentlich geschaffen wurden. Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung sein, wo man hemmungslos und ohne Verantwortung sich kennen lernt, sich vergnügt und bei Sympathie vielleicht mehr daraus macht. Der Gedanke daran, sich zu stärken und hernach eine schöne Zeit mit einer netten Dame zu verbringen ist leider nur in der Phantasie möglich. Schade, dass Frauen kein Interesse an ihrer Sexualität haben und lieber ihren wunderbaren Körper alleine verwöhnen. Um es auf den Punkt zu bringen: Leider bleibt uns Männern wirklich nur noch das Bordell. Eigentlich schade, wenn man seine Bedürfnisse so ausleben muss.
also ich war öfters bei einem Brunch am Sonntag und wurde sehr aktiv und konnte mehrere Male unterschiedliche Frauen beglücken.
 
also ich war öfters bei einem Brunch am Sonntag und wurde sehr aktiv und konnte mehrere Male unterschiedliche Frauen beglücken.

Da scheiden sich die Geister bzw. kommt es halt auch auf das Aussehen des Mannes an.
Zumeist ist ein schlanker, (jungerer), muskulöser Mann ansprechender für die Dame als ein molliger, (älterer) Mann.

Ist halt alles primär optisch gesteuert. 🙄
 
Sind die Öffnungszeiten auf der hp aktuell? Weiß zufällig wer wann eher mehr pärchen und damen da sind? Danke euch :)
 
Heyy einen schönen abend wünsch ich euch allen hat wer ne Ahnung gibt es in der paradiessauna ein dresscode? :)
 
Hey. Hätte auch mal Lust den Club demnächst mal aufzusuchen :)
Wäre mein erstes mal, falls jemand Lust sich mit mir einen Tag auszumachen und dort zu treffen. Vorzugsweise weiblich :p
Lg
 
Früher waren dort immer aufgeschlossene Paare und selten aber doch Solofrauen.
Wäre neugieirg, ob man da als spritzgeiler "Hengst" aktuell noch zum "Spass" kommt...
 
Deren Website gehört dringend erneuert. Macht keinen seriösen Eindruck, sieht absolut amateurmäßig aus.
passt aber zum Lokal. mwin erstes mal war geil aber die 4 Männer waren cool. Sonst eher nicht, und sehr minimal gestaltet. Die älteren Herren reden zu viel und sonst gibt es manchmal aufdringliche Typen. Als frau klar nein sagen dann passt es. Dafür aber Sauna. geh selten hin , maximal wenn ich Sonntags in die Sauna will und ein bekannter von mir da ist...
 
Zurück
Oben