Swinger Paradies Sauna

nur weil ich mit meiner Partnerin dort bin heißt das nicht das wir beim Vögeln 5 Schwänze im Gesicht haben wollen - warum kann man nicht auf eine Einladung oder sonstige Zeichen warten??

Da fragst den falschen denn ich halte mich prinzipiell zurück bis das von dir besagte Zeichen kommt.
Falls nichts kommt halte ich Abstand und lass meinen Schwanz in der Hose.

Sooo unbefriedigt kann man doch nicht sein???

Das hat nicht mit unbefriedigt zu tun sonder fehlendem Benehmen.
 
Hi mal dumm gefragt. Wie ist die Stimmung so am Mittwoch Abend? Gibts da wirklich eine gang-bang Party oder is das nur so ein werbe Vorschlag??

Schon mal danke für eine Antwort :)
 
Welche reife Dame oder reifes Pärchen hätte am Samstag Lust sich in der Paradies zu treffen. LG Renatos
 
Heute jemand da? Schau wahrscheinlich vorbei, will meinen Gutschein nicht verfallen lassen. :D
 
Mal eine Frage:
Ich war vor ca zwei Jahren das letzte Mal da. Es war eine Singlelady (es war zwar immer ein Mann in ihrer Nähe, denke aber nicht das es ihr Begleiter war) anwesend die gegenüber der Bar an einem Tisch gesessen ist. Sie ist dann mit dem Mann und ein paar Spielzeugen im Bdsm Raum verschwunden. Wie ich von ihr erfahren konnte ist sie dominant. Leider hatte ich zu wenig Zeit für Weiteres.
Vielleicht kennt sie wer oder sie liest hier mit. Würde sie gerne im Club nochmals treffen :)
 
Mal eine Frage:
Ich war vor ca zwei Jahren das letzte Mal da. Es war eine Singlelady (es war zwar immer ein Mann in ihrer Nähe, denke aber nicht das es ihr Begleiter war) anwesend die gegenüber der Bar an einem Tisch gesessen ist. Sie ist dann mit dem Mann und ein paar Spielzeugen im Bdsm Raum verschwunden. Wie ich von ihr erfahren konnte ist sie dominant. Leider hatte ich zu wenig Zeit für Weiteres.
Vielleicht kennt sie wer oder sie liest hier mit. Würde sie gerne im Club nochmals treffen :)
Hast dich aber wirklich umgehend gemeldet :)
 
Welches reife Paar mit molliger Sie ist am 19.9 beim Brunch anzutreffen ? Würde mich sehr freuen lg Renatos
 
Immer noch am Wochenende am besten? Früher gabs mal so ein Badezimmer, wo man sehr gut zu 3 oder 4 Sachen machen konnte....
Gibts das noch?
 
War wieder ein Swingerbrunch nach meinen Geschmack! Bitte das nette Pärchen aus dem Burgenland bei mir melden. Habe Tel. Nr. verloren.
 
Nach langer Zeit (Zeitnah) hat man sich den Brunch am Sonntag gegönnt. Leider ist man wie immer sehr enttäuschend aus einem Swingerclub gegangen. Single- und Pärchenfrauen sind unter sich geblieben (Bekanntenrunde). Nackte Vaginas und Brüste sah man nur unter der Dusche oder in der Sauna. An Berührungen und körperlichen Aktivitäten gar nicht zu denken. Irgendwie schade, wenn man solche Orte nicht für das nützt, wozu sie eigentlich geschaffen wurden. Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung sein, wo man hemmungslos und ohne Verantwortung sich kennen lernt, sich vergnügt und bei Sympathie vielleicht mehr daraus macht. Der Gedanke daran, sich zu stärken und hernach eine schöne Zeit mit einer netten Dame zu verbringen ist leider nur in der Phantasie möglich. Schade, dass Frauen kein Interesse an ihrer Sexualität haben und lieber ihren wunderbaren Körper alleine verwöhnen. Um es auf den Punkt zu bringen: Leider bleibt uns Männern wirklich nur noch das Bordell. Eigentlich schade, wenn man seine Bedürfnisse so ausleben muss.
 
Nach langer Zeit (Zeitnah) hat man sich den Brunch am Sonntag gegönnt. Leider ist man wie immer sehr enttäuschend aus einem Swingerclub gegangen. Single- und Pärchenfrauen sind unter sich geblieben (Bekanntenrunde). Nackte Vaginas und Brüste sah man nur unter der Dusche oder in der Sauna. An Berührungen und körperlichen Aktivitäten gar nicht zu denken. Irgendwie schade, wenn man solche Orte nicht für das nützt, wozu sie eigentlich geschaffen wurden. Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung sein, wo man hemmungslos und ohne Verantwortung sich kennen lernt, sich vergnügt und bei Sympathie vielleicht mehr daraus macht. Der Gedanke daran, sich zu stärken und hernach eine schöne Zeit mit einer netten Dame zu verbringen ist leider nur in der Phantasie möglich. Schade, dass Frauen kein Interesse an ihrer Sexualität haben und lieber ihren wunderbaren Körper alleine verwöhnen. Um es auf den Punkt zu bringen: Leider bleibt uns Männern wirklich nur noch das Bordell. Eigentlich schade, wenn man seine Bedürfnisse so ausleben muss.
Die Damen sind halt nicht dein Nutzvieh, sondern selbstbestimmt.
 
Liebe Paradiesvögel, gibt es in der PS derzeit wieder Gnagbangs am Mittwochabend - so wie früher? danke euch!
 
Zurück
Oben