Swinger Paradies Sauna

Ich war am jetzt am Mittwoch 2.9. dort. Es war nicht viel los, die Dame meinte dann zu mir und einem Freund wir könnten schon die erste Runde beginnen. Nach dem wir fertig waren, ca. 1 Stunde später war dann nach ein Mann gekommen, mit dem war die Dame dann auch im Zimmer. Also einfach gesagt jeder kommt zum Spritzen!
 
Ahja, es ist nicht die Frau auf den Fotos auf der HP gewesen, glaube das die von den Fotos nur beim Super Gangbang ist und nicht beim Mittwoch Gangbang.
 
Netter Abend gewesen im Paradiessauna, mit viel Lachen, 3 Frauen, 3 Pärchen, 4 Solomänner, ficken konnte man auch, hab ich zwar nur ein mal aber hat sich ausgezahlt! :quickie::anspritzen:
 
Würde gerne den Club wieder besuchen am Donnerstag oder am Sonntag hat wer Lust 🎈, PN
 
Was spielt sich beim Sonntagsbrunch so ab? Welches Publikum ist da anwesend? Als älteres Paar hätten wir Interesse
 
Sonntagbrunch normalerweise Super. Jedoch Wetter abhängig. Bei Svhönwetter Sommer weniger ansonsten immer gut besucht und gemütlich. Aktive Besucher
 
Hallo Leute, eine Frage an die Paradies kenner. Wie sieht es heute Montag aus? Ist da bissl was los? War gestern das 1. mal dort, leider viel zu spät. Hatte trotzdem eine nette Unterhaltung.
 
Dessous oder anregende Unterwäsche bei Damen sicher ein Vorteil Herren auch mit Handtuch obwohl eine sexy Unterwäsche auch nicht schadet
 
Zurück
Oben