Swinger Paradies Sauna

Kann mir jemand sagen, wie der BDSM Montag ist.
Nur Show zum Zusehen oder auch zum Mitspielen. - ich wäre dann gerne der aktive Part.

Möchte mich ev. eine Frau begleiten?
 
...da wird's Anzeigen geben, fängt bei 25,-€ an...welcome back :lol:
Kommt auf die konzession an, würde ich mal sagen. Wenn gastgewerbe, dann gehts wohl formal ab dem 15. Dann is auch nix mit anzeigen oder organmandaten. Ob das öffnen eines swingerclubs unter den gastronomie-regeln allerdings sinnvoll ist, wagen wir mal zu bezweifeln - das wird kein paradies (sauna sowieso keine)...
 
Die Paradies-Sauna habe ich noch nie besucht - wie sieht es dort mit BI-Sex aus - ist man da eher nicht gerne gesehen - oder ist erlaubt was gefällt?
 
Ist hier jemand, der/die bereits in der PS war nachdem wiedergeöffnet wurde? Wie ist es mit dem Mund-/Nasenschutz? Stelle ich mir komisch vor... und ist die Sauna in Betrieb?
 
War jemand hier in den letzten Wochen beim Mittwochs-Gangbang? Ist es trotz Infektionsrisiko entspannt oder tragen alle eine Maske? Ich war seit Corona nicht mehr dort... die Dame auf den Fotos der Webseite sieht sehr attraktiv aus. Über Berichte, gerne auch privat, freue ich mich. Danke!
 
Zurück
Oben