Swinger Paradies Sauna

Selbstverständlich! Ich habe aber weder Zeit noch Lust eine Würstelparty zu besuchen! In welchem Swingerclub liegt denn euren Erfahrungen nach die Weiberquote am höchsten?

Lg
 
Selbstverständlich! Ich habe aber weder Zeit noch Lust eine Würstelparty zu besuchen! In welchem Swingerclub liegt denn euren Erfahrungen nach die Weiberquote am höchsten?

Lg


Geh bitte in einen Sauna Club oder Puff.

In einem SC wartet keine Frau auf Dich mit deiner Einstellung zu Frauen!

Wegen solchen Typen wie Dir gehen immer weniger Frauen in einen SC.
 
Dein Ausdruck *Weiber* stosst mich etwas auf, sogenanntes :kotzen:

Wennst Weiber suchst, dann schau Dich mal auf diversen Märkten um, dort findest unter Umständen noch echte Marktweiber.
Empfehle Naschmarkt, Brunnenmarkt, Viktor-Adler Markt, Yppenmarkt...oder diverse Flohmärkte...
Hannovermarkt und dann am Dienstag abend ins LS...:fies:

Habe gerne geholfen:D
 
Geh bitte in einen Sauna Club oder Puff.
In einem SC wartet keine Frau auf Dich mit deiner Einstellung zu Frauen!

Ich gib die zu 100% recht. Aber es sind nicht alle Männer so.

Schade nur das es auch solche primitive Herrn gibt die den Frauen die Lust auf die Lust nehmen was ich gut verstehen kann sorry.

Ich möchte mich hier ganz klar von solchen primitiven (Herrn) distanzieren
 
würd da gern bald mal hin, idealerweise aber im Wissen, dass eine Frau sich für harte Kolben interessiert ;-)
 
Hier zur Info mein Lieber!

DAMIT beweist du wie ABFÄLLIG du über frauen denkst und sie dann wahrscheinlich auch behandelst bzw sie nur als deine "befriedgungsstute" benutzen willst

ausserdem zeigst du, meiner meinung nach, wie inteligent du bist !

solche männer werden von den meisten frauen verabscheut ! ! !

mit dieser einstellung zu frauen, bist du besser dran wenn du in ein puff oder studio gehst ! ! !
 
Zurück
Oben