- Reaktionen
- 133
Ehm? Ich bin schuldig in allen PunktenFür mich sind erst mal alle unschuldig, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen![]()
. Wie beweise ich es dir? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm? Ich bin schuldig in allen PunktenFür mich sind erst mal alle unschuldig, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen![]()
. Wie beweise ich es dir? 
Das darfst du dir aussuchen!Ehm? Ich bin schuldig in allen Punkten. Wie beweise ich es dir?
.
Reicht ein "Aktenauszug" aus?Das darfst du dir aussuchen!![]()
Jetzt wird's interessantDas darfst du dir aussuchen!![]()
Klar.Reicht ein "Aktenauszug" aus?.
NöJetzt wird's interessant![]()
Vegan und rauchfrei. Na danke....ab zu mir nach Zürich
bei diesem geilen Wetter schön draussen am See![]()
Wie alt willst denn noch werden?bitte ich hab jetzt schon seit Freitag nicht mehr geraucht und esse fast täglich bei Kim vegan![]()
Hendelhaxn oder Fleischlaberl (oder Buletten für unsere Deutschen Kollegen)?1:30 in da micro![]()
Ok "Aktauszug" ist schon unterwegsKlar.
Nö![]()
Wie alt willst denn noch werden?![]()
Des sagst amoi in Bayern. Des san Fleischpflanzerl.Buletten für unsere Deutschen Kollegen
Ok "Aktauszug" ist schon unterwegs.
Fleischpflanzerl?Des sagst amoi in Bayern. Des san Fleischpflanzerl.
Hat sicher nur a kleines Zipfi, so wie er sich hier gibt!Das du den Prügel auf den Tisch legst![]()

Zipfi. Ohne Fleisch.Wie heißt dann der Schwanz? Fleisch....?![]()
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass die Libelle a Hawara isHat sicher nur a kleines Zumpfi, so wie er sich hier gibt!![]()
Zipfi?Zipfi. Ohne Fleisch.![]()
Ich hab mir jetzt ned Alles durchgelesen. Hat der Libelle jetzt sein Pantscherl wieder aufgewärmt?Hat sicher nur a kleines Zumpfi, so wie er sich hier gibt!![]()